Artikelarchiv
Seite 1  2  3  ...  153  154  155  156  157  158  159 
09.09.2006 SG Anraff/Giflitz/Friedrichstein II gegen SV Balhorn 1919 (2:4)
Im ersten Spielabschnitt merkte man uns noch die Nervosität an, so dass die Gastgeber mit Unterstützund der unserer-Abwehr nach einer halben Stunde in Führung gehen konnten. Nach dem Seitenwechsel jedoch nahm das Schulz Team das Heft klar in die Hand,drehte von einem Hattrick von Carmen D. den Spieß um.Den Chancen nach hätten wir auch noch höher führen können,...
Zum Spiel
03.09.2006 TuSpo 1912/21 Goddelsheim gegen SV Balhorn (1:4)
Nach dem verdienten Punktgewinn letzte Woche in Rhoden mussten wir diese Woche bei dem noch sieglosen TSV Goddelsheim antreten. Der Sieger dieser Partie würde sich erstmal ein bißchen Luft im unteren Tabellenkeller verschaffen. Dementsprechend wurde die Mannschaft vom Trainer auf diese Spiel gut eingestellt. Das Spiel fing auch gut an, schon nach 13 Minuten konnte...
Zum Spiel
03.09.2006 Busshuttel zu Auswärtsspielen
Zu folgenden Spielen der 1.Mannschaft fahren wir mit dem Bus: Abfahrten: 03.10.06 SG Edertal 13:00 Uhr 15.10.06 Eintr. 04 Edertal 13:00 Uhr 28.10.06 SG Vöhl/Basdorf/W. 13:00 Uhr 12.11.06 VFR Volkmarsen 12:30 Uhr 19.11.06 FC Oberelsungen 12:30 Uhr 02.12.06 SG Höringh./Meineringh. 12:00 Uhr Alle Abfahrten mit der 1. Mannschaft sind am Sportplatz Distelberg...
Artikel lesen
27.08.2006 SG Rhoden/Schmillinghausen gegen SV Balhorn (1:1)
Nach der deftigen Heimklatsche letzte Woche gegen Höringhausen waren wir natürlich gewillt uns gegen den heutigen Gegner wieder besser den zahlreichen mitgereisten Balhorner Fans zu präsentieren. Wir trafen auf einen Gegner der ein ähnliches Spielsystem praktizierte wie Oberelsungen. Sie versuchten wenn möglich alle ihre Bälle über ihren wendigen ballsicheren...
Zum Spiel
27.08.2006 Trainingsauftakt
Das erste Training der Frauenmannschaft nach den Sommerferien ist am Montag, den 28. August 2006 um 20.00 Uhr.
Artikel lesen
27.08.2006 Vorbereitungsturnier Bergshausen
Abfahrt für die Herrenmannschaft zum Vorbereitungsturnier in Bergshausen ist am 02. September 2006 um 8.45 Uhr am Brunnen.
Artikel lesen
20.08.2006 SV Balhorn gegen SG Höringhausen/Meineringhausen (1:5)
Nach der unglücklichen Niederlage in Ittertal wollten wir diesmal wieder punkten, zumal der Gegner noch ein Spiel vom Freitag Abend in den Knochen stecken hatte,welches er alledings mit 8:2 gewann.Dementsprechend wurde die Mannschaft auch vom Trainer Jörg Krug auf die bevorstehende schwere Aufgabe eingestellt. Doch leider stellte sich nicht heraus das der Gegner durch...
Zum Spiel
19.08.2006 SG Reinhardshagen II gegen SV Balhorn II (1:0)
Nachdem verdienten Punktgewinn in Wolfhagen hatten wir uns vorgenommen unser Punktekonto weiter aufzustocken.Da wir jedoch schon im Vorfeld große Probleme hatten überhaupt 11 Spieler zusammen zu bekommen fuhren wir am Ende mit nur 12 Mann nach Reinhardshagen.Gegenüber dem Wolfhagenspiel mussten wir die Mannschaft auf 5 Positionen anders besetzen,was sich dann...
Zum Spiel
15.08.2006 FSV Rot-Weiß Wolfhagen gegen SV Balhorn II (1:1)
Nach dem leichten Heimsieg gegen Mariendorf wartete diesmal ein wesentlich härterer Brocken auf uns,nämlich der Absteiger aus der A-Liga,der FSV Wolfhagen. Nachdem Ralf Degenhardt und Jörg Krug die Mannschaft sehr gut auf diesen Gegner eingestellt hatten, waren wir auch von der ersten Minute an hellwach und schafften es immer wieder den Spielaufbau der Wolfhager im...
Zum Spiel
13.08.2006 FSG Ittertal/Marienhagen gegen SV Balhorn (4:1)
Die Serie beginnt gleich Knüppeldick für unsere Mannschaft, den in Dorfitter spielte man gegen eine Mannschaft die von fast allen Trainern ganz oben eingestuft wird. Die Jungs waren sofort im Spiel, und mussten eigentlich nach 10 Minuten 0:2 Führen, aber I. Murtezi konnte die zwei 100% Chancen leider nicht nutzen. Je länger das Spiel dauerte desto ausgeglichener wurde...
Zum Spiel
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz