FSG Ittertal/Marienhagen gegen SV Balhorn

0.) Micha Kugler Tor
0.) Marcus Stöckner
0.) Sascha Menge

Rasen Meisterschaft 17. Spieltag 0607 Mi 18.04.07 18:30 SV Balhorn - FSG Ittertal/Marienhagen 0 : 4
Rasen Meisterschaft 02. Spieltag 0607 So 13.08.06 15:00 FSG Ittertal/Marienhagen - SV Balhorn 4 : 1

FSG Ittertal/Marienhagen gegen SV Balhorn
Die Serie beginnt gleich Knüppeldick für unsere Mannschaft, den in Dorfitter spielte man gegen eine Mannschaft die von fast allen Trainern ganz oben eingestuft wird. Die Jungs waren sofort im Spiel, und mussten eigentlich nach 10 Minuten 0:2 Führen, aber I. Murtezi konnte die zwei 100% Chancen leider nicht nutzen. Je länger das Spiel dauerte desto ausgeglichener wurde es, und Ittertal bekam auch ihre Chancen, durch individuelle Fehler unserer Abwehrspieler, die auch gleich eiskalt genutzt wurden. Nach 35 Minuten lag die Mannschaft mit 2:0 im Rückstand, weil die letzte Konsequenz einfach gefehlt hat, und das kann man sich in dieser Klasse nicht mehr erlauben. Nach dem Pausentee wollte es unsere Mannschaft nochmal wissen, in der 51. Minute traf S. Fricke nur den Innenpfosten und in der 55. konnte Micha K. nach schöner Vorarbeit von Irfan M. den 2:1 Anschluß erzielen. Jetzt war man wieder dran, doch 5 Minuten später passierte der nächste Kapitale Fehler in unserer defensive und die Heimmannschaft führte wieder mit 2 Toren unterschied. Danach war nach dem hohen Tempo auf beiden seiten die Luft raus, das letzte Tor vom Gegner war das einzige was schön heraus gespielt war.
geschrieben von Dieter Franke am 23.08.2006