Shoppen und Sammeln für unseren Verein

Schon über 130 Euro in der Klubkasse!

Einige Mitglieder unseres Vereins machen schon mit und sammeln bereits Geld für den SV Balhorn auf Klubkasse.de. Das ist das Internetportal, auf dem Sportfans und Mitglieder für Ihren Verein Bonus sammeln können auf die ganz normalen Einkäufe im Internet.

Einkaufen und Bonus sammeln
Das Prinzip ist recht einfach. Es funktioniert im Grunde wie eine Freundschaftswerbung bei einem Zeitungsabo. Man klickt auf die Links zu 2000 Shops auf Klubkasse.de und kauft ganz normal ein, was man sonst auch gekauft hätte.
Durch den Klick aber wird nun eine Vermittlungsprovision fällig, welche dann anteilig in die Klubkasse unseres Vereins eingezahlt wird. Das klingt einfach und das ist es auch.
Neben dem Online-Shopping kann man seit Neuesten auch Sammeln beim Suchen. Denn auf Klubkasse ist eine Suchmaschine von Yahoo integriert, bei der es pro zwei Suchanfragen 1 Cent in die Klubkasse des Vereins gibt.
Jeden Monat winkt sogar noch ein kleiner Bonus, wenn wir unser Sammelziel erreichen.
So kann man helfen
Um mitzuhelfen sollte man sich auf Klubkasse registrieren und FAN unseres Vereins werden. Dann nutzt man in Zukunft standardmäßig die Suche auf unserer Fan-Startseite und VOR jedem Einkauf die Shopping-Links auf Klubkasse.de wie beispielsweise zu OTTO, Zalando, Conrad oder pizza.de. Da ist für Jeden was dabei und für unseren Verein eine Menge drin.
Das Beste an Klubkasse ist, dass die Unterstützer im Falle einer Ausschüttung jedes Mal mitbestimmen können, für was das Geld im Verwein verwendet werden soll.
Das ist eine absolut tolle Sache und einen gemeinsamem Versuch wert.

Autor: Florian Degenhardt 08.01.2014