Artikelarchiv
Seite 1  2  3  ...  156  157  158  159 
03.05.2006 SG Kellerwald gegen SV Balhorn 1919 (1:3)
Trozt insgasammt 19 Ecken und 4 Freistößen konnte nur lediglich aus 2 Ecken Tore gemacht werden. So Carmen Drechsler in der 7min. durch eine Ecke von Manuela Kimmr das 0:1 gelang. In der 10min. jedoch glich Nr.8 mit einem Alleingang aufs Tor zum 1:1 aus. Über das gesammte Spiel passte sich der SVB dem Gegner an, so geschah es in der 21min. gelbe Karte an Manuela Kimm...
Zum Spiel
03.05.2006 SG Kellerwald gegen SV Balhorn 1919 (1:3)
Trotz insgesammt 19 Ecken und 4 Freistößen konnte nur durch lediglich 2 Ecken Tore gemacht werden
Zum Spiel
02.05.2006 Busfahrt nach Holzhausen
Am kommenden Sonntag fährt ein Fan-Bus zum Auswärtsspiel nach Holzhausen. Treffpunkt 13 Uhr am Cafe Distelberg. Anmeldung bei Frank Sartor
Artikel lesen
30.04.2006 SV Balhorn gegen Tuspo 1900 Grebenstein II (3:1)
Die Mannschaft aus Grebenstein stellte sich als Spielstark und Lauffreudiges Team am Distelberg vor. Im ersten Spielabschnitt neutralisierten sich die Mannschaften, unsere Jungs kamen nicht so richtig ins Spiel und Grebenstein war die ersten 45 Minuten ein gleichwertiger Gegner. Im zweiten Spielabschnitt zeigte A. Dietrich seine Klasse und konnte zu meist nur durch Fouls...
Zum Spiel
23.04.2006 SV Balhorn gegen SG Wettesingen/Breuna (0:0)
Ein Spiel mit zwei Grundverschiedenen Halbzeiten. In den ersten 45 Minuten bestimmten unsere Jungs ganz klar das Geschehen und wenn man die Chancen verwertet hätte, wäre eine 3:0 Pausenführung möglich gewesen. Im zweiten Spielabschnitt wurde Breuna immer stärker und hatte einige gute Einschussmöglichkeiten. Letztendlich muss man sagen, beide Torhüter waren an...
Zum Spiel
15.04.2006 SV Balhorn gegen SG Reinhardshagen (5:2)
Der Gast traf sehr spät am Distelberg ein, und das sollte sich auch in der ersten Halbzeit bemerkbar machen. Unsere Jungs legten furios los und waren dem Gast in allen belangen Überlegen. Dies wurde mit einer 4:1 Führung bis zur Pause auch deutlich in Tore umgesetzt. Nach der Pause kam der Gast noch mal, bis auf ein Tor hielt der Überragende T. Hansen mit klasse...
Zum Spiel
14.04.2006 Meistertitel für Herren 1
Die erste Volleyball-Herrenmannschaft konnte sich die Meisterschaft der Kreisliga Nordwest sichern und seigt in die Bezirksliga auf.
Artikel lesen
09.04.2006 SG Obermeiser/Westuffeln 1994 gegen SV Balhorn (2:2)
So wie wir uns das Vorgestellt hatten spielte unsere Mannschaft ansehnlichen Fußball von beginn an. Es dauerte nur 4 Minuten bis C. Giesler das 0:1 Peer Kopfball erzielte. Nach 21. Minuten konnten die vielen mitgereisten Zuschauer das zweite mal Jubeln, denn A. Dietrich konnte nach schöner Vorarbeit von Th. Bernhardt das 0:2 erzielen. Nun waren viele der Meinung es...
Zum Spiel
06.04.2006 SV Balhorn gegen FSV Dörnberg 1949/80 II (4:2)
Mit einem Pflichtsieg beendete unsere Mannschaft dieses Wochenspiel. Es war kein gutes Spiel unsrer Jungs, aber heute ist die Mannschaft in sich so gefestigt das sie auch solche Spiele klar gewinnt. 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen, das Zählt.
Zum Spiel
03.04.2006 SVB-Homepage zieht um.
Die SVB-Homepage ist umgestiegen auf den neuen Vereinsmanager. Das Design wurde geändert aber auch die Struktur. Spielerdaten, Berichte und Spielinfos sowie Bilder werden in den nächten Tagen noch kommen. Mit freundlichem gruss
Artikel lesen
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz