FSV Rot-Weiß Wolfhagen gegen SV Balhorn II
Meisterschaft 2. Spieltag Spielbeginn: 15.08.2006 19:00 Uhr
Austragungsort:
FSV Rot-Weiß Wolfhagen
FSV Rot-Weiß Wolfhagen


1:1
SV Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 30.2
0.) Walter Wiegand
0.) Lars Bröske
0.) Jürgen Kleinhans
0.) Daniel Löber
0.) Ralf Mathe
0.) Rainer Wicke
0.) Jörg Krug
0.) Andreas Leitloff
0.) Sascha Menge
0.) Manfred Rohde Tor
0.) Kai Viereck
0.) Lars Viereck
0.) Thomas Raabe
0.) Oliver Siebert
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Turnier 0910 Sa 09.01.10 12:45 SV Balhorn II - FSV Rot-Weiß Wolfhagen 0 : 4
Meisterschaft 17. Spieltag 0607 Do 29.03.07 18:15 SV Balhorn II - FSV Rot-Weiß Wolfhagen 1 : 3
Meisterschaft 02. Spieltag 0607 Di 15.08.06 19:00 FSV Rot-Weiß Wolfhagen - SV Balhorn II 1 : 1
 
FSV Rot-Weiß Wolfhagen gegen SV Balhorn II
Nach dem leichten Heimsieg gegen Mariendorf wartete diesmal ein wesentlich härterer Brocken auf uns,nämlich der Absteiger aus der A-Liga,der FSV Wolfhagen.
Nachdem Ralf Degenhardt und Jörg Krug die Mannschaft sehr gut auf diesen Gegner eingestellt hatten, waren wir auch von der ersten Minute an hellwach und schafften es immer wieder den Spielaufbau der Wolfhager im Mittelfeld zu unterbinden,und was dann doch durchkam wurde von der um Walter Wiegand bestens organiserten Abwehr mit den beiden Verteidigern Daniel Löber undLars Bröske abgefangen.Nur einmal waren wir in der ersten Halbzeit nicht im Bilde,das der Wolfhager Spielmacher dann mit einen Solo von der Mittellinie und einen unhaltbaren Schuß aus 20m in die obere Ecke zum 1:0 ausnutzte.Das war auch der Halbzeitstand.
Mit dem eingewechselten Manni Rohde wurde dann in der 2ten Halbzeit die Offensivbemühungen verstärkt,was sich dann auch auswirkte und wir die Wolfhager Hintermannschaft ein ums andere mal in arge Verlegenheit brachten.Jörg Krug und Sascha Menge scheiterten noch aus aussichtsreicher Position an dem glänzenden reagierenden Wolfhager Torwart,Ralf Mathe verpasste eine Hereingabe nur ganz knapp vor dem Tor.Nach energischen Nachsetzen von Jörg Krug und Manni Rohde in des Gegners Hälfte machte dann ein Wolfhager einen Fehlpass,Manni schnappte sich den Ball,spielt einen Gegenspieler aus und markiert den nun endlich hochverdienten Ausgleich. Kurz vor Schluß kamen die Wolfhager nochmal zu einer gefährlichen Situation,als ein Stürmer im Strafraum frei zum Schuß kam,der allerdings von dem glänzend reagierten Jürgen Kleinhans,der diesmal im Tor stand,entschärft werden konnte.
Fazit: Eine Klasse Leistung der ganzen Mannschaft,insbesondere der Abwehr,mit ein bißchen mehr Glück im Abschluß wäre sogar eine Überraschung drin gewesen.
geschrieben von Dieter Franke am 31.08.2006
 
Bilder vom Spiel

700 x 525
193.09 KB

700 x 525
121.53 KB

700 x 525
126.44 KB

700 x 525
133.95 KB
4 Bilder (575 KB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz