SV Balhorn gegen TSV 1889 Kassel-Wolfsanger
Meisterschaft 7. Spieltag Spielbeginn: 15.09.2013 15:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 24
33 .) Sebastian Schmidt
2 .) Florian Degenhardt
3 .) Dennis Reitze
4 .) Tobias Löber
5 .) Marcel Hehr
6 .) Marius Rüppel
7 .) Marius Crede
8 .) Nico Degenhardt
9 .) Kevin Manß
10 .) Steffen Dietrich Tor
11 .) Alexander Wicke
Auswechselbank:
1 .) Thilo Müller
12 .) Kevin Möller Marius Rüppel
13 .) Waldemar Mezler Alexander Wicke
14 .) Joscha Fritz
15 .) Dennis Crede Steffen Dietrich
Betreuerin: Victoria Lenhoff


1:0
TSV 1889 Kassel-Wolfsanger
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Relegation 1718 So 03.06.18 17:30 SV Balhorn - TSV 1889 Kassel-Wolfsanger 2 : 0
Rasen Meisterschaft 29. Spieltag 1415 Sa 23.05.15 15:30 SV Balhorn - TSV 1889 Kassel-Wolfsanger 0 : 4
Meisterschaft 14. Spieltag 1415 So 26.10.14 15:00 TSV 1889 Kassel-Wolfsanger - SV Balhorn 3 : 2
Meisterschaft 22. Spieltag 1314 So 06.04.14 15:00 TSV 1889 Kassel-Wolfsanger - SV Balhorn 2 : 0
Meisterschaft 07. Spieltag 1314 So 15.09.13 15:00 SV Balhorn - TSV 1889 Kassel-Wolfsanger 1 : 0
 
SV Balhorn gegen TSV 1889 Kassel-Wolfsanger 1:0
Erster Heimsieg am Distelberg
Im vierten Heimspiel konnten die ersten Punkte zu Hause eingefahren werden. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, gleich der erste Angriff brachte die 1:0 Führung. Der Ball wurde nach dem Anstoss zu Dennis Reitze zurückgespielt und dieser schlug einen langen Ball nach vorn der Torhüter der Gäste lief heraus und rutschte weg so dass Steffen Dietrich freie Bahn hatte und ohne Mühe zur Führung verwandeln konnte. Nur zehn Minuten später hatte Steffen die Möglichkeit die Führung auszubauen aber sein Schuss aus zwei Metern landete in den Armen des Torwarts. Kurz darauf eine starke Einzelleistung von Alexander Wicke der sich schön auf der rechten Seite durchsetzte und Steffen Dietrich bediente, aber seinen Schuss konnte Marco Schneider sicher parieren. Es dauerte bis zur 21. Minute bis die Gäste ihre erste gute Möglichkeit hatten, aber Marcus Casselmann verpasste nach einer Flanke von Marcel Kahl nur knapp das Tor. Die nächste Möglichkeit nach einem Freistoss von Dennis Reitze aber der Kopfball von Marius Crede ging knapp am rechten Torpfosten vorbei.
Nach der Pause versuchten die Gäste mehr Druck aufzubauen um sich bessere Möglichkeiten zu erarbeiten. Nach einem Eckstoss dann auch die erste Möglichkeit für die Gäste aber der Kopfball von Marcel Collura der aber am Torpfosten scheiterte. In der 53. Minute setzte Marcus Casselmann einem Fernschuss knapp neben das Tor. Nach 68 Minuten versucht Marcel Collura sein Glück aber sein Schuss geht über das Tor. Dann nimmt Alexander Wicke aus 16 Metern Maß aber sein Schuss verfehlt das Ziel. Kurz darauf ein schulmässiger Konter über Steffen Dietrich und Marius Crede, aber der Torhüter kann eine höhere Führung verhindern. Nur zwei Minuten später kann Steffen Dietrich alles klar machen aber sein Schuss geht neben das Tor. Die Gäste werfen noch einmal alles nach vorn und David Garcia versucht sein Glück mit einem Schuss aus 35 Metern den Sebastian Schmidt mit einer tollen Parade klären kann. In der Nachspielzeit taucht sogar der Torhüter der Gäste im Strafraum auf aber sein Schuss wird abgeblockt und den anschliessenden Kopfball von Marcel Kahn wird von Sebastian Schmidt über das Tor gelenkt. Nach dem Schlusspfiff ist der Jubel über den ersten Heimsieg am Distelberg gross. Der Sieg ist aufgrund der grösseren Tormöglichkeiten für unsere Mannschaft verdient, obwohl der Spielverlauf ausgeglichen war. Nun werden wir versuchen auch am nächsten Wochenende beim Topfavoriten TSG Sandershausen für eine Überraschung zu sorgen.
geschrieben von Günter Degenhardt am 15.09.2013
 
Bilder vom Spiel

800 x 534
382.76 KB

800 x 534
255.87 KB

800 x 534
107.32 KB

800 x 534
117.59 KB

800 x 534
306.73 KB

800 x 534
140.22 KB

800 x 534
302.9 KB

800 x 534
98.26 KB

800 x 534
351.38 KB

800 x 534
264.58 KB
10 Bilder (2.27 MB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz