SV Balhorn gegen TSG Glück Auf Wattenbach 1887/1907
Meisterschaft 3. Spieltag Spielbeginn: 18.08.2013 15:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 24.5
1 .) Sebastian Schmidt
2 .) Florian Degenhardt
3 .) Dennis Reitze
4 .) Pascal Mey
5 .) Marcel Hehr
6 .) Marius Rüppel
7 .) Marius Crede
8 .) Nico Degenhardt
9 .) Kevin Manß
10 .) Steffen Dietrich
11 .) Alexander Wicke
Auswechselbank:
12 .) Johannes Rathje
13 .) Tobias Löber Pascal Mey
14 .) Kevin Möller
15 .) Tobias Kühn Marcel Hehr
Betreuerin: Victoria Lenhoff


0:2
TSG Glück Auf Wattenbach 1887/1907
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 18. Spieltag 1415 Mi 01.04.15 18:00 SV Balhorn - TSG Glück Auf Wattenbach 1887/1907 1 : 3
Meisterschaft 01. Spieltag 1415 So 03.08.14 15:00 TSG Glück Auf Wattenbach 1887/1907 - SV Balhorn 3 : 3
Meisterschaft 18. Spieltag 1314 Sa 19.04.14 15:30 TSG Glück Auf Wattenbach 1887/1907 - SV Balhorn 3 : 1
Meisterschaft 03. Spieltag 1314 So 18.08.13 15:00 SV Balhorn - TSG Glück Auf Wattenbach 1887/1907 0 : 2
 
SV Balhorn gegen TSG Glück Auf Wattenbach 1887/1907 0:2
Zweite Niederlage am Distelberg
Im Spiel gegen die Gäste aus dem Söhretal mussten wir die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Aufgrund der starken ersten Halbzeit war der Sieg der Gäste verdient. In der zweiten Halbzeit hätte das Spiel beim Stand von 1:0 doch noch kippen können.
Die erste Tormöglichkeit nach 5 Minuten für die Gäste aber Sebastian Schmidt kann den Schuss von Tim Henning entschärfen. Zwei Minuten später verzieht Marco Siebert und verfehlt das Gehäuse. In der 17. Minute kann Sebastian Schmidt einen verdeckten Schuss Florian Ortmann halten. Nach 22. Minuten die erste Möglichkeit durch Marius Crede aber sein gefährlicher Fernschuss geht über das Tor. In der 23. Minute der Ballgewinn im Mittelfeld von Nico Degenhardt auf alexander Wicke der den Ball in den Strafraum spielt und Steffen Dietrich kann den Ball aus kurzer Distanz nicht im Netz unterbringen. Nur drei Minuten später muss Sebastian Schmidt wieder einen Schuss aus kurzer Distanz abwehren. Nach 28 Minuten läuft Alexander Wicke allein auf das Tor zu aber Patrick Patzer hat gut aufgepasst und klärt an der Strafraumgrenze. Eine weitere gute Möglichkeit für die Gäste aber Florian Ortmann verzieht aus 16 Metern.
Nur eine Minute später wieder eine Grosschance für Florian Ortmann aber die Hereingabe von Timm Henning verpasst er knapp. Dann nach 43. Minuten die Möglichkeit in Führung zu gehen aber Steffen Dietrich trifft den Ball nicht richtig und schiesst aus kurzer Distanz daneben.
Nach der Pause verucht unsere Mannschaft das Spiel offener zu gestalten aber nach 50 Minuten haben die Gäste wieder die erste Möglichkeit aber Florian Ortmann scheitert an Sebatsian Schmidt. In der 62 . Minute doch die Führung für die Gäste, nach einem Eckstoss erzielt Jan Hille den Treffer zum 0:1. danach versucht unsere Mannschaft das Spiel noch zu drehen und macht Druck auf das Gehäuse der Gäste. Nach einem Freistoss von Marius Crede unterläuft Jan Hile fast ein Eigentor aber der Schuss streicht knapp über die Latte. Marius Crede verucht den Torhüter nach 78 Minuten mit einem Fernschuss zu überwinden, aber Patrick Patzer hält den Schuss mit einiger Mühe. Nur fünf Minuten später versucht es Marius Crede erneut aber wieder hält der Torhüter der Gäste das Unentschieden fest. Nach 85 Minuten ein weiterer Schussversuch durch Marius Crede aber sein Schuss geht knapp über das Tor. Nach 89 Minuten hat Marius Rüppel dir grosse Chance zum Ausgleich aber sein Schuss wird vom Torhüter abgewehrt und auch Dennis Reitze kann den Nachschuss nicht im Tor unterbringen. Den anschliessenden Konter verwandelt Tim Henning zum 2:0 Endstand.
geschrieben von Günter Degenhardt am 18.08.2013
 
Bilder vom Spiel

800 x 534
411.29 KB

534 x 800
322.8 KB

800 x 534
399.08 KB

800 x 534
352.1 KB

800 x 534
275.6 KB

800 x 534
319.91 KB

800 x 534
257.54 KB

800 x 534
255.18 KB
8 Bilder (2.53 MB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz