SV Balhorn II gegen TSV 03 Hümme II
Meisterschaft 8. Spieltag Spielbeginn: 04.09.2012 18:30 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Balhorn - Distelberg 1
SV Balhorn II
SV Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 25.4
1 .) Jürgen Kleinhans
2 .) Matthias Mander
3 .) Sebastian Menge
4 .) Johannes Rathje
5 .) Kevin Möller
6 .) Alexander Ditzler
7 .) Manuel Wenning Tor
8 .) Jens Grede Tor Tor
10 .) Micha Kugler
9 .) Sebastian Schmidt Tor
11 .) Sascha Menge
Auswechselbank:
12 .) Lucas Bulle Micha Kugler
13 .) Robin Mirus Tor Tor Manuel Wenning
14 .) Simon Maurer Sascha Menge
15 .) Tim Mey
Betreuer: Andreas Keller


6:2
TSV 03 Hümme II
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 18. Spieltag 1314 Do 17.04.14 19:00 TSV 03 Hümme II - SV Balhorn II 2 : 5
Meisterschaft 03. Spieltag 1314 So 18.08.13 13:15 SV Balhorn II - TSV 03 Hümme II 2 : 1
Meisterschaft 34. Spieltag 1213 Sa 18.05.13 15:00 TSV 03 Hümme II - SV Balhorn II 3 : 1
Rasen Meisterschaft 08. Spieltag 1213 Di 04.09.12 18:30 SV Balhorn II - TSV 03 Hümme II 6 : 2
 
SV Balhorn II gegen TSV 03 Hümme II
Wichtiger Sieg gegen starken Gegner!
Am Dienstag Abend empfingen die Distelberger den Gast aus Hümme und staunten nicht schlecht über die Stärke des Gegners.
Nach dem Abpfiff waren sich die SVB Kicker einig: das war bisher der mit Abstand stärkste Gegner in dieser Saison.
Es entwickelte sich von Beginn an ein temporeiches Spiel mit vielen Torchancen und mit zunehmender Spieldauer wurde das
Spiel auch immer Niveauvoller. Am Ende stand ein hochverdienter und wichtiger Sieg zu Buche, der allerdings bis zur 75. Minute
hart umkämpft wurde, denn die Gäste aus Hümme waren uns physisch absolut ebenbürtig.
Schon zur Pause hätten wir zwar durchaus 5 oder 6 zu 1 führen können, aber entweder verhinderte der hervorragende Gästekeeper oder
die Querlatte den möglichen Torjubel. Jens Grede brachte uns in Führung, den zwischenzeitlichen Ausgleich nahmen wir hin und unsere
tolle Moral ließ uns kurze Zeit später durch Sebastian Schmidt wieder in Führung gehen. Kurz vor der Pause schoß Manuel Wenning ein
Tor des Jahres von der Eckfahne und somit ging es mit 3:1 in die Pause.
Hümme stellte nach der Pause um und setzte uns mehr und mehr unter Druck, kam auch zum Anschlusstreffer und als das Spiel zu kippen drohte
bewies unsere Abwehr inkl. dem erfahrenen Keeper einen kühlen Kopf und das 4:2 durch Jens Grede in der 60. Minute war die logische Konsequenz.
Als in der 72. Minute Robin Mirus den Sack zumachte, war der Wiederstand der Gäste endgültig gebrochen. In der 85. Minute war es dann wiederum
Robin Mirus der mit dem 6:2 den Schlußpunkt setzte.

Fazit: Ein tolles hochklassiges C Liga Spiel mit einem verdienten Sieger. Allergrößten Respekt aber auch an unsere Gäste aus Hümme.
geschrieben von Günter Degenhardt am 16.09.2012
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz