TSV Dörnberg gegen SV-Balhorn II
Meisterschaft . Spieltag Spielbeginn: 03.02.2008 15:00 Uhr
Austragungsort:
TSV Dörnberg
TSV Dörnberg


3:1
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 27.3
0.) Tobias Löber
0.) Dennis Reitze
0.) Manfred Reitze
0.) Waldemar jun. Letkemann
0.) Sebastian Schmidt
0.) Holger Wudtke
0.) Bernd Mey
0.) Max Wüstner
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 0708 So 03.02.08 15:00 TSV Dörnberg - SV-Balhorn II 3 : 1
Meisterschaft 0708 So 11.11.07 14:00 SV-Balhorn II - TSV Dörnberg 3 : 0
Meisterschaft 10. Spieltag 0607 Sa 24.02.07 16:00 SV-Balhorn II - TSV Dörnberg 1 : 3
Meisterschaft 03. Spieltag 0607 So 11.02.07 15:00 TSV Dörnberg - SV-Balhorn II 2 : 3
 
3:1 Niederlage gegen Dörnberg

Mit 3:1 (25:23, 25:21, 18:25, 25:17) unterlagen unsere Kreisligavolleyballer am 03. Februar der Mannschaft des TSV Dörnberg. Ausgeglichen verlief der erste Satz, doch zum Ende hin hatte Dörnberg das Glück auf seiner Seite und gewann mit zwei Punkten Vorsprung. Wie schon im ersten, so auch im zweiten Durchgang fand unsere Mannschaft nicht recht ins Spiel und die Gastgeber wurden zunehmend stärker. So konnte der TSV auch den zweiten Satz für sich entscheiden. Mit neuer Aufstellung begann unsere Mannschaft den dritten Satz, konnte mit dieser in Führung gehen und sich am Ende auch mit 25:18 durchsetzten. Im vierten Durchgang war diese gute Phase unserer Mannschaft aber schon wieder vorbei, der TSV ging wieder schnell in Führung, beherrschte über weite Strecken das Spiel und gewann den Satz und somit das Spiel verdient mit 3:1. Dieser Spieltag zeigte erneut, dass die Mannschaft auswärts immer noch große Probleme hat zu punkten.

geschrieben von Markus Kaufmann am 03.02.2008
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz