TuSpo Nieste gegen SV-Balhorn II
Meisterschaft . Spieltag Spielbeginn: 10.02.2008 14:00 Uhr
Austragungsort:
TuSpo Nieste
TuSpo Nieste


3:0
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 30.3
0.) Bernd Mey
0.) Manfred Reitze
0.) Tobias Löber
0.) Dennis Reitze
0.) Max Wüstner
0.) Holger Wudtke
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 0708 So 10.02.08 14:00 TuSpo Nieste - SV-Balhorn II 3 : 0
Meisterschaft 0708 Di 30.10.07 19:00 SV-Balhorn II - TuSpo Nieste 3 : 0
Meisterschaft 0708 So 16.09.07 16:00 SV-Balhorn II - TuSpo Nieste
Meisterschaft 07. Spieltag 0607 Sa 20.01.07 15:00 SV-Balhorn II - TuSpo Nieste 3 : 0
Meisterschaft 02. Spieltag 0607 Sa 07.10.06 16:00 TuSpo Nieste - SV-Balhorn II 3 : 2
 
Erneute Auswärtsniederlage für Kreisligavolleyballer

Mit 3:0 (25:23, 25:17, 25:12) unterlagen unsere Kreisligamänner bei ihrem letzten Saisonspiel am 10. Februar gegen den TuSpo Nieste. Lediglich im ersten Satz konnte die Mannschaft um Kapitän Dennis Reitze die Begegnung offen halten, musste aber den Durchgang letztlich knapp an die Gastgeber abgeben. Im zweiten Satz kam Nieste besser ins Spiel als unsere Mannschaft und ging schnell in Führung. Unsere Sechs konnte nicht gegen­halten und machte Fehler über Fehler. Auch nachdem das Trainerduo Markus Kaufmann und Waldemar Letkemann ihr Team in dritten Satz umstellten, blieb die Wende aus. Nieste hatte nur wenig Mühe auch den dritten Durchgang für sich zu entscheiden. Trotz der Niederlage bleib die Mannschaft aber auf Platz zwei der Kreisliga Nordwest und hat die Chance über die Relegation noch aufzusteigen.

Im vorangegangenen Spiel unterlag der Gastgeber TuSpo Nieste dem Tabellenführer TuS Fritzlar knapp mit 3:2.

 

geschrieben von Markus Kaufmann am 11.02.2008
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz