SV Reichensachsen gegen SV Balhorn
Meisterschaft 10. Spieltag Spielbeginn: 21.04.2007 16:00 Uhr
Austragungsort:
SV Reichensachsen
SV Reichensachsen


0:0
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 25.4
0.) Maike Münch
0.) Larissa Geßner
0.) Lena Reis
0.) Ramona Rohrssen
0.) Carmen Drechsler
0.) Maike Löw
0.) Janina Franke
0.) Ricarda Pollak
0.) Viola Scheit
0.) Julia Förster
0.) Sabrina Mey Rote Karte
0.) Sabrina Weltner
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 06. Spieltag 1213 Sa 29.09.12 17:00 SV Balhorn - SV Reichensachsen 0 : 0
Meisterschaft 20. Spieltag 1213 SV Reichensachsen - SV Balhorn 2 : 1
Meisterschaft 07. Spieltag 0809 Mi 06.05.09 18:45 SV Balhorn - SV Reichensachsen 1 : 2
Meisterschaft 16. Spieltag 0809 Sa 25.04.09 16:30 SV Reichensachsen - SV Balhorn 5 : 0
Meisterschaft 10. Spieltag 0607 Sa 21.04.07 16:00 SV Reichensachsen - SV Balhorn 0 : 0
Meisterschaft 03. Spieltag 0607 Sa 16.09.06 16:30 SV Balhorn - SV Reichensachsen 8 : 1
 
SV Reichensachsen gegen SV Balhorn 1919
SV Reichensachen – SV Balhorn 0:0
Nach dem Vorrundensieg von 8:1 fuhren die SVB Damen sehr optimistisch nach Reichensachsen. Doch schon in den ersten 5 Minuten sahen die SVB Damen das hier nicht so einfach ein Sieg zu holen war. Denn irgendwie lief nichts bei unseren Damen, kein Pass kam an, die Bälle wurden nur hinten raus geschlagen und diese kamen wie ein Bummerrang zurück. Dann kam noch hinzu, dass unsere Gegner anscheinend einen Freifahrtsschein beim Schiri hatten, denn diese gingen nur auf die Knochen unserer Damen und dieses sah der Schiri meist nicht bzw. wollte es nicht sehen, so kam es uns zumindest vor. In der 66 Minute konnten die SVB Damen endlich jubeln, denn durch einen Eckstoß von Manuela Figge konnte Carmen Drechsler ein wunderschönes Kopfballtor erzielen. Doch der Jubel hielt nicht lange an, denn der Schiri lies das Tor nicht gelten, da angeblich Ricarda Pollak die Torfrau behindert hat. Daraufhin beschwerte sich Sabrina Hofmann bei einer Gegenspielerin über den Schiri, der dieses hörte und sie frühzeitig zum duschen schickte. Die Damen kämpften trotz dass sie einer weniger waren weiter und hatten auch noch einige Chancen doch leider trafen sie nicht und so konnten sie nur 1 Punkt mit nach Hause bringen.
geschrieben von Michael Schulz am 18.05.2007
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz