SV Balhorn gegen SG Anraff/Giflitz/Friedrichstein II
Meisterschaft 9. Spieltag Spielbeginn: 14.04.2007 16:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 24.6
1 .) Lena Ewald
2 .) Larissa Geßner
3 .) Lena Reis
4 .) Ramona Rohrssen
5 .) Verena Schulz
6 .) Carmen Drechsler
7 .) Maike Löw
8 .) Maike Münch
9 .) Janina Franke
10 .) Ricarda Pollak
11 .) Viola Scheit
12 .) Maria Kugler Tor
13 .) Julia Förster
14 .) Sabrina Mey Tor Tor
15 .) Sabrina Weltner
Trainer: Marcel Ebert
Trainer: Michael Schulz


3:1
SG Anraff/Giflitz/Friedrichstein II
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 09. Spieltag 0607 Sa 14.04.07 16:00 SV Balhorn - SG Anraff/Giflitz/Friedrichstein II 3 : 1
Meisterschaft 02. Spieltag 0607 Sa 09.09.06 16:00 SG Anraff/Giflitz/Friedrichstein II - SV Balhorn 2 : 4
 
SV Balhorn 1919 gegen SG Anraff/Giflitz/Friedrichstein II
SV Balhorn – SG Anraff Giflitz Friedrichstein II 3: 1 (1:0)

Nach der 3:2 Niederlage gegen den TSV Hombressen mussten die Damen des SVB nun gegen die SG Anraff II gewinnen um ihren platz an der Spitze der Bezirksliga zu halten.
Man sah es den SVB Damen schon von Anfang an an, dass sie diese 3 Punkte nicht so einfach hergeben wollten. Sie hätten in den ersten 10 min in Führung gehen könne, doch sie scheiterten an der starken Torwärtin der Gäste. In der 30 min dann endlich der verdiente Führungstreffer durch Sabrina Hofmann. Nach der Halbzeit setzten die SVB Damen weiter die Akzente. Durch einen Eckstoss in der 60 min, der durch Anna – Lena Schmidt ausgeführt wurde, gelang Sabrina Hofmann das 2:0.
Anscheinend waren sich die SVB Damen schon so siegessicher, dass sie nicht mehr richtig kämpften und die Gegner fast postwendend in der 65 min das 2.1 schossen.
Die Gegner spielten nun sehr offensiv, in der Hoffnung doch noch 1 Punkt mit nach Hause zu nehmen. Doch sie scheiterten an unserer starken Abwehr, wo auch Ramona löber nach 1jähriger Babypause die SVB Damen wieder unterstützte.
Die SVB Damen hatten nun kontitionelle Probleme und nichts lief mehr so richtig. Sie hatten noch Glück das ein torschuss der Gäste in der 80 min nur den Torpfosten traf. Doch durch die Alles-oder-Nichts-Taktik der Gegner gelang es Maria Kugler , die nach langer Zeit wieder für die SVB Damen an das Leder trat, in der 85 min durch einen Konter das 3:1.
geschrieben von Michael Schulz am 18.05.2007
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz