SG Landau/ Wolfhagen II gegen SV Balhorn

12.) Stephanie Oxe Tor Kim Hübscher
13.) Alena Bracht
14.) Sara Denn Sonja Wiederhold

Meisterschaft 04. Spieltag 0910 So 20.09.09 14:00 SG Landau/ Wolfhagen II - SV Balhorn 1 : 1

SG Landau/ Wolfhagen II gegen SV Balhorn 1:1 (0:0)
Wieder nur ein Unentschieden für SVB Damen
In der ersten Halbzeit kamen die SVB Damen einfach nicht ins Spiel. Sie machten zu viele Fehler und somit hatte der Gegner gute Chancen, die sie aber zum Glück nicht umsetzten.
Erst in der zweiten Halbzeit kamen die SVB Kickerinnen richtig ins Spiel. Die in der Halbzeit eingewechselte Stephanie Oxe entpuppte sich als echter Joker für die SVB Damen. In der 70 Minute machte sie einen Alleingang vom Mittelfeld über die rechte Seite und schoss an der Strafraumgrenze das lang ersehnte 0:1. Die SVB Damen hatten nun immer mehr Chancen noch höher in Führung zu gehen, doch scheiterte es meist am Abschluss und somit wurden sie in der 80 Minute durch den Ausgleich der SG Landau bestraft.

Fazit: In diesem Spiel wurden 2 wichtige Punkte verschenkt, denn über weite Strecken waren die SVB-Damen die bessere Mannschaft.
geschrieben von Sabrina Mey am 22.09.2009