SV Balhorn gegen TSV Metze
Meisterschaft 3. Spieltag Spielbeginn: 09.09.2009 19:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 23.1
1 .) Larissa Geßner
2 .) Sara Denn
3 .) Lena Reis Tor
4 .) Andrea Sieberg
5 .) Katja Knieling
6 .) Sabrina Voigt
7 .) Ricarda Pollak
8 .) Stephanie Oxe
9 .) Anna-Lena Schmidt
10 .) Sabrina Weltner Tor
11 .) Kim Hübscher
Auswechselbank:
12 .) Janina Franke Sara Denn
13 .) Alena Bracht Katja Knieling
Trainer: Marcel Ebert
Betreuerin: Sabrina Mey


2:2
TSV Metze
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 24. Spieltag 1011 Sa 14.05.11 16:00 TSV Metze - SV Balhorn _ : _
Rasen Meisterschaft 11. Spieltag 1011 Sa 30.10.10 16:00 SV Balhorn - TSV Metze 2 : 2
Meisterschaft 12. Spieltag 0910 Sa 17.04.10 16:00 TSV Metze - SV Balhorn 2 : 0
Meisterschaft 03. Spieltag 0910 Mi 09.09.09 19:00 SV Balhorn - TSV Metze 2 : 2
Meisterschaft 17. Spieltag 0506 Sa 08.04.06 16:00 SV Balhorn - TSV Metze 8 : 0
Meisterschaft 06. Spieltag 0506 Sa 24.09.05 16:00 TSV Metze - SV Balhorn 2 : 6
 
SV Balhorn gegen TSV Metze 2:2 (2:0)
Balhorn verspielt Führung
Im Spitzenspiel SV Balhorn gegen TSV Metze sah es in der ersten Halbzeit nach einem klaren Sieg für die SVB Kickerinnen aus. Sie hatten die Gäste vom TSV Metze von Anfang an gut im Griff und gingen in der 17. Minute durch einen Freistoß von Manuela Figge mit 1:0 in Führung. In der 23. Minute hätte der TSV Metze den Ausgleich erzielen können, doch SVB Keeperin Larissa Gessner konnte schlimmeres verhindern. In der 23. Minute kämpfte sich Anna Lena Schmidt sich nach vorne, traf aber nur den Außenpfosten, doch Sabrina Weltner konnte den Abpraller noch zum 2:0 verwandeln. Nach der Halbzeit waren sich die SVB Damen zu siegessicher und gaben das Spiel förmlich aus der Hand. Schon in der 54 Minute konnte Johanna Pfaar vom TSV Metze auf 2:1 verkürzen und nur 6 Minuten später wieder durch Pfaar den Ausgleich erzielen. Erst jetzt wurden die SVB Damen wieder wach und zeigten wieder Kampfgeist. In der 62. Minute hatte Sabrina Weltner das 3:2 auf dem Fuß, doch scheiterte sie an der Metzer Torfrau. In der 72. Minute wieder eine riesen Chance für den SVB , Sabrina Weltner flankte auf Kim Hübscher, die nur knapp den Ball verfehlte. Auch der TSV Metze hat noch einige gute Chancen doch meist scheiterten sie am Abschluss. Nach dem Schlusspfiff freuten sich beide Mannschaften über den verdienten Punkt.
geschrieben von Sabrina Mey am 10.09.2009
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz