SSV Armsfeld gegen SV Balhorn
Meisterschaft 10. Spieltag Spielbeginn: 12.05.2010 19:00 Uhr
Austragungsort:
SSV Armsfeld
SSV Armsfeld


1:2
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 25.3
1.) Sabrina Weltner
2.) Katja Knieling
3.) Larissa Geßner Gelbe Karte
4.) Sara Denn
5.) Viola Scheit
6.) Sabrina Voigt Tor
7.) Marlene Herold
8.) Lena Förster
9.) Lena Reis Tor
10.) Ramona Rohrssen
11.) Lena Reis
Auswechselbank:
12.) Kim Hübscher Sara Denn
13.) Julia Förster Lena Förster
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 17. Spieltag 1011 Sa 26.03.11 16:00 SV Balhorn - SSV Armsfeld 0 : 0
Rasen Meisterschaft 04. Spieltag 1011 Sa 04.09.10 16:00 SSV Armsfeld - SV Balhorn 3 : 1
Meisterschaft 10. Spieltag 0910 Mi 12.05.10 19:00 SSV Armsfeld - SV Balhorn 1 : 2
Meisterschaft 01. Spieltag 0910 Sa 29.08.09 16:00 SV Balhorn - SSV Armsfeld 3 : 1
 
SSV Armsfeld gegen SV Balhorn
SVB Damen siegen in Armsfeld
Beim Tabellen 7. SSV Armsfeld waren sich die SVB Damen einig: "Hier können wir 3 Punkte mit nach hause nehmen". In den ersten Minuten sah man auch ganz klar die Entschlossenheit der SVB Kickerinnen. Schon nach 10. Minuten konnte nach einem Eckstoß Manuela Figge den Führungstreffer erzielen. Doch dann waren sich die SVB Damen schon zu siegessicher und gingen nicht mehr richtig zur Sache, dadurch konnten die Armsfelderinnen kurz vorm Pausenpfiff den Ausgleich erzielen. Nach der Halbzeit war das Spiel immer noch ziemlich ausgeglichen, erst ab der 65. Minute hatten die SVB Damen ihre Gegner wieder im Griff. In der 69. Spielminute konnte Sabrina Voigt durch einen Pass von Viola Scheit das 1:2 erzielen. Durch einen Handelfmeter in der 85. Spielminute hätten die Armsfelderinnen wieder die Chance den Ausgleich zu erzielen, doch schossen sie am Tor vorbei. In den letzten 5 Minuten wurde es dann noch mal spannend, doch lies die die SVB Abwehr nichts mehr zu und konnte sich somit die 3 Punkte sichern.

Am Samstag, 15.05.10 müssen die SVB Damen zum Tabellen 1. SVW Ahnatal.
geschrieben von Sabrina Mey am 13.05.2010
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz