SVW Ahnatal gegen SV Balhorn
Meisterschaft 16. Spieltag Spielbeginn: 15.05.2010 16:00 Uhr
Austragungsort:
SVW Ahnatal
SVW Ahnatal


4:0
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 23
1.) Sabrina Weltner
2.) Kim Hübscher
3.) Larissa Geßner
4.) Katja Knieling
5.) Viola Scheit
6.) Sara Denn
7.) Marlene Herold
8.) Tabea Buttler Gelbe Karte
9.) Lena Reis Gelbe Karte
10.) Lena Förster
11.) Lena Reis
Auswechselbank:
12.) Julia Förster
13.) Jenny Hoffmann Lena Reis
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 16. Spieltag 0910 Sa 15.05.10 16:00 SVW Ahnatal - SV Balhorn 4 : 0
Meisterschaft 07. Spieltag 0910 Sa 24.10.09 15:00 SV Balhorn - SVW Ahnatal 0 : 6
 
SVW Ahnatal gegen SV Balhorn
SVB Damen unterliegen 4:0 beim Spitzenreiter
Beim Tabellenersten SVW Ahnatal mussten sich die SVB Kickerinnen mit einem 4:0 geschlagen geben. In den ersten Minuten hatten die Ahnatalerinnen ganz klar das Zepter in der Hand und brachten die Balhornerinnen mächtig unter Druck. In der 12. Minute konnte Ahnatal dann durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung gehen. Danach hatten die SVB Damen ihre Gegner im Griff und machten ihnen das Leben schwer, hatten sogar die ein oder andere Chance den Ausgleich zu erzielen, doch scheiterte es am Abschluss. Nach der Halbzeit waren die SVB Damen voller Tatendrang und wollten unbedingt den Ausgleich erzielen, doch durch einen Konter konnten die Ahnataler das 2:0 erzielen. Doch die SVB Damen ließen sich davon nicht beeindruckten, kämpften weiter, doch wurde ihr Kampfgeist nicht belohnt. Denn in der 70. und 78 Minute konnte Ahnatal ihre Führung auf 4:0 ausbauen. Trotz der 4:0 Niederlagen, haben die Kickerinnen von SVB in diesem Spiel Kampfgeist gezeigt, denn Ahnatal hätte noch weit aus höher gewinnen können, doch durch das super Zusammenspiel der SVB Abwehr und einigen Glanzparaden von Torhüterin Sabrina Weltner konnte schlimmeres verhindert werden.
geschrieben von Sabrina Mey am 16.05.2010
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz