SV Balhorn gegen SV Ittertal
Meisterschaft 15. Spieltag Spielbeginn: 08.05.2010 16:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 21.7
1 .) Ramona Rohrssen
2 .) Katja Knieling
3 .) Larissa Geßner
4 .) Sara Denn
5 .) Stephanie Oxe
6 .) Sabrina Voigt Gelbe Karte
7 .) Lena Förster
8 .) Marlene Herold
9 .) Lena Reis
10 .) Sabrina Weltner
11 .) Lena Reis
Auswechselbank:
12 .) Kim Hübscher Sara Denn
13 .) Tabea Buttler Ramona Rohrssen
Trainer: Marcel Ebert
Betreuerin: Sabrina Mey


0:3
SV Ittertal
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 19. Spieltag 1011 Sa 09.04.11 16:00 SV Balhorn - SV Ittertal 2 : 1
Rasen Meisterschaft 06. Spieltag 1011 Sa 18.09.10 16:00 SV Ittertal - SV Balhorn 2 : 1
Meisterschaft 15. Spieltag 0910 Sa 08.05.10 16:00 SV Balhorn - SV Ittertal 0 : 3
Meisterschaft 06. Spieltag 0910 Sa 03.10.09 16:00 SV Ittertal - SV Balhorn 1 : 1
 
SV Balhorn gegen SV Ittertal 0:3 (0:1)
SVB Damen unterliegen Tabellennachbarn
In den ersten 20. Minuten war es ein sehr ausgeglichen Spiel beider Mannschaften, wurden die Chancen auf beiden Seiten leichtfertig vergeben. Doch in der 38. Spielminute konnte sich Ittertal durchsetzen und den Führungstreffer zum 0:1 erzielen. Nach der Halbzeit machten die Gäste weiterhin Druck und konnten in der 61. Minute ihre Führung ausbauen. Die SVB Damen hatten kaum noch eine Chance in die Nähe des gegnerischen Tors zu kommen, denn die Ittertaler Abwehr machte die Räume vor dem eigenen 16er eng und ließ somit kaum noch ein Durchkommen. Sabrina Voigt hatte in der 76. Minute den Anschlusstreffer auf dem Fuß, doch scheiterte sie am Abschluss. Eine Minute vor Schluss konnten die Gäste dann ihren Sieg zum 0:3 perfekt machen.
geschrieben von Sabrina Mey am 10.05.2010
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz