SG Weser/Diemel 1977 II gegen SV Balhorn II
Meisterschaft 4. Spieltag Spielbeginn: 25.08.2013 13:15 Uhr
Austragungsort:
SG Weser/Diemel 1977 II
SG Weser/Diemel 1977 II


4:2
SV Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 23.7
1.) Thilo Müller
2.) Matthias Mander
3.) Maximilian Löber
5.) Florian Wiegand
4.) Lukas Reinmold
6.) Andre Franke
7.) Jürgen Wenning
8.) Manuel Wenning
10.) Robin Mirus Gelb-Rote Karte Tor
9.) Rene Reitze Tor
11.) Joscha Fritz
Auswechselbank:
12.) Pascal Köster
13.) Lucas Bulle Florian Wiegand
14.) Johannes Daum Matthias Mander
15.) Simon Maurer Andre Franke
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 19. Spieltag 1314 So 09.03.14 13:15 SV Balhorn II - SG Weser/Diemel 1977 II 8 : 0
Meisterschaft 04. Spieltag 1314 So 25.08.13 13:15 SG Weser/Diemel 1977 II - SV Balhorn II 4 : 2
Meisterschaft 21. Spieltag 0809 Sa 21.03.09 15:00 SG Weser/Diemel 1977 II - SV Balhorn II 4 : 0
Meisterschaft 06. Spieltag 0809 So 07.09.08 13:15 SV Balhorn II - SG Weser/Diemel 1977 II 3 : 0
Meisterschaft 29. Spieltag 0708 Fr 23.05.08 19:00 SV Balhorn II - SG Weser/Diemel 1977 II 2 : 0
Meisterschaft 14. Spieltag 0708 So 04.11.07 12:15 SG Weser/Diemel 1977 II - SV Balhorn II 2 : 2
Meisterschaft 20. Spieltag 0607 Fr 20.04.07 18:30 SV Balhorn II - SG Weser/Diemel 1977 II 4 : 1
Meisterschaft 05. Spieltag 0607 So 03.09.06 13:15 SG Weser/Diemel 1977 II - SV Balhorn II 3 : 1
 
SG Weser/Diemel 1977 II gegen SV Balhorn II
Völlig unnötige Auswärtsniederlage
Selten war es so leicht an der Diemel 3 Punkte zu holen, doch Fussball ist nun einmal brutal und hat seine eigenen Gesetze. Der Gastgeber hat uns klar und deutlich gezeigt wie man in dieser Klasse mit einfachsten Mitteln zum Erfolg kommt. Schnörkelloser gradlinieger Fußball und das eiskalte Ausnutzen katastrophaler Abwehrschnitzer brachten die Grün-Weißen schnell mit 2:0 in Führung. Der SVB fing sich jedoch und begann mal mit Kurzpasspiel mal mit schnellen Kontern zum Anschluss zu kommen. Robin Mirus fasste sich ein Herz und hämmerte aus gut 25 Metern den Ball zum 1:2 in den linken Torwinkel.
So gingen auch beide Teams in die Pause. Nach dem Wechsel schwanden bei den Gastgebern rapide die Kräfte, ständig wurde gewechselt, der eine oder andere verschwand mal hinter der Werbebande und SVB verteilte weiterhin großzügig Geschenke anstatt selber Tore zu machen. Wieder ging Weser/Diemel mit 3:1 in Führung und wieder kam der SVB durch Rene Reitze auf 2:3 heran, nun sollte man meinen das SVB endgültig die Wende einläuten würde, doch mit dem Geschenke verteilen war noch lange nicht Schluss! In der 73. Minute war es dann wieder soweit und die Balhorner Abwehr blieb einfach stehen und wartete auf den Pfiff vom Schiri, der aber nicht pfeifen wollte und sogleich bestraften die Gastgeber uns mit dem 4:2. Nun gingen nicht nur die Köpfe runter, sondern auch die Nerven durch. Völlig unnötig schwächte Robin Mirus sein Team mit einem überflüssigen Foul im Strafraum, sah dafür die Gelb/Rote Karte, doch der Elfer klatschte an den Pfosten. Ein Weckruf für die Schlussofffensive! Joscha Fritz und Manuel Wenning vergaben jeweils Riesentorchancen um noch den möglichen Punktgewinn klar zu machen, der auch in diesem sehr abwechslungsreichen Spiel verdient gewesen wäre.
geschrieben von Jürgen Kleinhans am 26.08.2013
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz