SV Balhorn II gegen FSG Weidelsburg II
Meisterschaft 30. Spieltag Spielbeginn: 20.05.2009 18:30 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn II
SV Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 24
1 .) Torsten Degenhardt
2 .) Kai Viereck
3 .) Felix Münch
4 .) Sebastian Dietrich
5 .) Andreas Leitloff
6 .) Ralf Bräutigam Tor
7 .) Alexander Wicke
8 .) Sebastian Menge
9 .) Matthias Mander Tor
10 .) Rene Reitze Tor Tor
11 .) Oliver Siebert Tor
Auswechselbank:
12 .) Lucas Bulle Oliver Siebert
13 .) Michael Mander Sebastian Dietrich
Betreuer: Andreas Keller


5:2
FSG Weidelsburg II
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 30. Spieltag 1819 Sa 25.05.19 14:00 FSG Weidelsburg II - SV Balhorn II _ : _
Rasen Meisterschaft 03. Spieltag 1819 Do 16.08.18 19:00 SV Balhorn II - FSG Weidelsburg II 1 : 3
Meisterschaft 30. Spieltag 0809 Mi 20.05.09 18:30 SV Balhorn II - FSG Weidelsburg II 5 : 2
Meisterschaft 14. Spieltag 0809 Di 19.08.08 18:30 FSG Weidelsburg II - SV Balhorn II 0 : 0
Meisterschaft 22. Spieltag 0708 So 06.04.08 13:15 FSG Weidelsburg II - SV Balhorn II 5 : 0
Meisterschaft 07. Spieltag 0708 So 16.09.07 13:15 SV Balhorn II - FSG Weidelsburg II 4 : 1
Meisterschaft 22. Spieltag 0607 Fr 04.05.07 19:00 FSG Weidelsburg II - SV Balhorn II 4 : 2
Meisterschaft 07. Spieltag 0607 So 17.09.06 13:15 SV Balhorn II - FSG Weidelsburg II 2 : 0
 
SV Balhorn II gegen FSG Weidelsburg II
SV Balhorn gibt rote Laterne ab!

Ein Arbeitssieg hat sich die Reserve des SV Balhorn am Mittwoch abend gegen die Reserve aus Weidelsburg verdient. Die Gäste hatten den besseren Start und waren bereits nach 5 Minuten in Führung gegangen. Nach 2 Hunderprozentigen Chancen von Rene Reitze und Oli Siebert, dann der Ausgleich durch Matthias Mander. Nach der Ecke war er schneller am kurzen Pfosten, traf den Ball nicht ganz perfekt mit dem Kopf, aber es reichte. Keine 2 Minuten Später in der 12 Minute, war es wieder Rene Reitze der Richtung Tor marschierte. Der letzte Mann der Gäste konnte Ihn nur durch Trikotziehen halten und sah dafür die Rote Karte.

In Überzahl erarbeitet sich die Balhorner in der ersten Hälfte noch 2-3 Gute Chancen doch leider Ohne erfolg. Auch Weidelsburg hatte noch vor der Pause die Chance die Führung weiter auszubauen.

Nach der Halbzeitpause kam endlich die Wende und Oli Siebert schaffte in der 60. Minute das Ausgleichstor. Die Gäste hatten nur noch wenig Ballanteil und wurden immer häufiger von den Balhornern ausgespielt. In der 65. Minute dann Elfmeter für Balhorn. Ralf Bräutigam versenkte den Ball sicher im Netz.

Das Wetter wurde schlechter und der Schiedsrichter unterbrach das Spiel in der 72. Minute. Fans und Spieler wartet im Clubhaus auf Wetterbesserung. Nach ca. 20. Minuten waren alle froh das es weiter gehen konnte. Balhorn machte nun das Spiel und war heiss auf mehr Tore. Nach Matthias Mander kam nun auch Lukas Bulle zum Einsatz. Kai Viereck lies hinten nichts mehr anbrennen und koordinierte seine Vordermänner. In der 75. Minute waren nach unsere Gäste nach Gelb/Rot nur noch mit 9 Feldspielern auf dem Platz und versuchten das Ergebniss zu halten. Rene Reitze machte ihnen aber mit seinen 2 verdienten Buden zum Ende der Partie einen Strich durch die Rechnung.

Fazit: Ein Hochverdienter Sieg, nach anfänglichen Schwierigkeiten und begünstigt durch frühe Unterzahl der Gäste.
geschrieben von Florian Degenhardt am 21.05.2009
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz