SV-Balhorn II gegen TuS Fritzlar
Meisterschaft . Spieltag Spielbeginn: 20.01.2008 14:00 Uhr
Austragungsort:
SV-Balhorn II
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 27.3
1 .) Tobias Löber
2 .) Dennis Reitze
3 .) Manfred Reitze
4 .) Waldemar jun. Letkemann
5 .) Sebastian Schmidt
6 .) Holger Wudtke
7 .) Bernd Mey
8 .) Max Wüstner
Trainer: Markus Kaufmann
Trainer: Waldemar sen. Letkemann


2:3
TuS Fritzlar
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Pokal 0708 Sa 12.04.08 15:00 TuS Fritzlar - SV-Balhorn II 3 : 1
Meisterschaft 0708 So 20.01.08 14:00 SV-Balhorn II - TuS Fritzlar 2 : 3
Meisterschaft 0708 So 11.11.07 15:00 SV-Balhorn II - TuS Fritzlar 3 : 1
 
Balhorn unterliegt im Spitzenspiel der Kreisliga knapp mit 3:2

Im Spitzenspiel der Kreisliga Nordwest unterlag unsere Kreisligamannschaft gegen Tabellenführer TuS Fritzlar am Sonntag knapp mit 3:2 (25:17, 25:13, 19:25, 23:25, 21:19), konnte sich aber anschließend gegen Blockfrei Hofgeismar II mit 3:2 (29:31, 25:22, 23:25, 25:15, 15:13) durchsetzten. Gegen die Gäste aus Fritzlar fand unsere Mannschaft in den ersten beiden Sätzen nicht zu ihren Spiel und geriet so mit 2:0 in Rückstand. Erst im dritten Durchgang wachte das Team von Trainer Markus Kaufmann richtig auf und hielt den Satz ausgeglichen. Mitte des Satzes konnte sich unsere Sechs dann absetzten, was letztlich zum Satzgewinn reichte. Auch der vierte Satz verlief ausgeglichen. Am Ende konnten sich die Gastgeber aber mit zwei Punkten Vorsprung durchsetzten und zum 2:2 ausgleichen. Nun musste der fünfte Satz die Entscheidung bringen. Hier startete man sehr gut und führte beim Seitenwechsel mit 8:2. Auch nach dem Seitenwechsel sah unsere Mannschaft schon als sicherer Sieger aus und lag mit 14:9 vorn. Doch der TuS Fritzlar gab sich noch nicht geschlagen, kämpfte um jeden Punkt und konnte den Matchball abwehren. Die dann folgenden guten Aufschläge des TuS konnte unsere Mannschaft nicht unter Kontrolle bekommen und die Gäste kamen auf 14:14 heran. Nach mehreren Aufschlagwechseln setzte sich dann letztlich Fritzlar durch und führt mit diesen Sieg weiter die Tabelle an.

geschrieben von Markus Kaufmann am 20.01.2008
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz