VfL Wolfhagen gegen SV-Balhorn II

0.) Manfred Reitze
0.) Holger Wudtke
0.) Max Wüstner

Meisterschaft 12. Spieltag 0607 Sa 17.03.07 15:00 VfL Wolfhagen - SV-Balhorn II 1 : 3
Meisterschaft 01. Spieltag 0607 So 24.09.06 14:00 SV-Balhorn II - VfL Wolfhagen 3 : 0

VfL Wolfhagen gegen SV-Balhorn II
Unsere Kreisliga-Männermannschaft musste am letzten Spieltag der Saison gegen den Lokalrivalen VFL-Wolfhagen antreten und konnte sich mit 3:1 durchsetzten. Die Mannschaft um Kapitän Dennis Reitze kam sehr gut ins Spiel, hatte im ersten Satz keine Probleme gegen die Gastgeber und gewann klar mit 25:10. Das änderte sich jedoch im nächsten Satz, denn der VFL-Wolfhagen kam nun sichtlich besser ins Spiel. Unsere Sechs konnte nicht an die Leistung des ersten Satzes anknüpfen und geriet in Rückstand. Der VfL nutze seine Chance und entschied den Durchgang für sich. Im dritten Satz wechselte unsere Mannschaft auf zwei Positionen aus, kam wieder besser ins Spiel und konnte mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung den Satz gegen die sich heftig wehrenden Gastgeber gewinnen. Im vierten Satz ließ man wieder etwas nach ,was den VFL wieder besser ins Spiel brachte. Unsere Mannschaft musste noch mal kämpfen, um den Satzverlust und den fünften Satz zu verhindern. Schließlich gelang es unserer Sechs den vierten Satz und somit das Spiel knapp für sich zu entscheiden. Mit diesem Sieg konnte die zweite Mannschaft ihren fünften Platz in der Kreisliga Nordwest/ Südost sichern.
geschrieben von Markus Kaufmann am 21.03.2007