SV-Balhorn II gegen TSV Dörnberg
Meisterschaft 10. Spieltag Spielbeginn: 24.02.2007 16:00 Uhr
Austragungsort:
SV-Balhorn II
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 26.9
1 .) Tobias Löber
2 .) Dennis Reitze
3 .) Johann Letkemann
4 .) Waldemar jun. Letkemann
5 .) Bernd Mey
6 .) Manfred Reitze
7 .) Holger Wudtke
8 .) Max Wüstner


1:3
TSV Dörnberg
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 0708 So 03.02.08 15:00 TSV Dörnberg - SV-Balhorn II 3 : 1
Meisterschaft 0708 So 11.11.07 14:00 SV-Balhorn II - TSV Dörnberg 3 : 0
Meisterschaft 10. Spieltag 0607 Sa 24.02.07 16:00 SV-Balhorn II - TSV Dörnberg 1 : 3
Meisterschaft 03. Spieltag 0607 So 11.02.07 15:00 TSV Dörnberg - SV-Balhorn II 2 : 3
 
SV-Balhorn II gegen TSV Dörnberg
Im zweiten Spiel des Tages hatte sich unsere Mannschaft um Kapitän Dennis Reitze weitaus mehr Chancen ausgerechnet, denn gegen den TSV Dörnberg hatte man vor zwei Wochen das Hinspiel mit 3:2 gewonnen. Das wollte sich der TSV Dörnberg nicht noch einmal bieten lassen und setzte alles daran das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden.
Doch den ersten Satz konnte unsere Mannschaft knapp mit 25:23 für sich entscheiden .Im zweiten Satz kamen unsere Sechs nicht so ins Spiel, wie man sich das erhofft hatte. Unser Team lief einem drei Punkte Vorsprung des TSV hinterher, der den Gästen dann auch zum Satzgewinn reichte. Der dritte Durchgang wurde für unsere Mannschaft noch bitterer, den nun lief überhaupt nichts mehr zusammen. Es war auf drei Positionen gewechselt worden , was dem zusammen Spiel nicht förderlich war. In diesem Satz fegte Dörnberg unsere Sechs regelrecht vom Platz. Den vierten Satz begannen man dann wieder etwas stärker, kamen aber dennoch nicht über zwölf Punkte hinaus.

Unser Kreisliga bleibt zwar fünfter in der Tabelle, muss sich in den beiden letzten Spielen der Saison, wo die Gegner auswärts TSV Korbach und VFL Wolfhagen heißen, denn noch anstrengen, um das Saisonziel, ein mittlerer Tabellenplatz, zu erreichen.

geschrieben von Markus Kaufmann am 26.02.2007
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz