SV-Balhorn II gegen TSV Herleshausen II
Meisterschaft 7. Spieltag Spielbeginn: 20.01.2007 16:00 Uhr
Austragungsort:
SV-Balhorn II
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 26.8
1 .) Max Wüstner
2 .) Holger Wudtke
3 .) Manfred Reitze
4 .) Bernd Mey
5 .) Waldemar jun. Letkemann
6 .) Johann Letkemann
7 .) Dennis Reitze
8 .) Tobias Löber


3:1
TSV Herleshausen II
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 07. Spieltag 0607 Sa 20.01.07 16:00 SV-Balhorn II - TSV Herleshausen II 3 : 1
Meisterschaft 04. Spieltag 0607 Sa 18.11.06 15:00 TSV Herleshausen II - SV-Balhorn II 3 : 0
 
SV-Balhorn II gegen TSV Herleshausen II
Das zweite Spiel des Tages begann nicht so, wie sich unsere Mannschaft das erhofft hatte. Herleshausen konnte, durch Startschwierigkeiten auf unserer Seite, den ersten Satz klar für sich entscheiden. Doch nach dem Seitenwechsel hatte unsere Sechs wieder neuen Mut und neue Energie getankt und konnte mit Hilfe der Fans und einer guten kämpferischen Leistung den Satz für sich entscheiden. Der Satzgewinn förderte den Kampf- und Siegeswillen nochmals und die Mannschaft konnte auch die folgenden beiden Sätze ebenfalls gewinnen. Mit diesen beiden Heimsiegen konnte sich die Mannschaft auf den vierten Tabellenplatz vorschieben.
geschrieben von Markus Kaufmann am 25.01.2007
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz