SV Balhorn gegen FSK Vollmarshausen
15 .) Thilo Müller
Betreuerin: Victoria Lenhoff

FSK Vollmarshausen

Meisterschaft 19. Spieltag 1415 So 08.03.15 15:00 FSK Vollmarshausen - SV Balhorn 3 : 2
Meisterschaft 04. Spieltag 1415 So 24.08.14 15:00 SV Balhorn - FSK Vollmarshausen 2 : 1
Meisterschaft 26. Spieltag 1314 So 11.05.14 15:00 FSK Vollmarshausen - SV Balhorn 4 : 0
Meisterschaft 11. Spieltag 1314 So 06.10.13 15:00 SV Balhorn - FSK Vollmarshausen 2 : 3
Halle Turnier 1112 Do 12.01.12 18:49 SV Balhorn - FSK Vollmarshausen 1 : 4

SV Balhorn gegen FSK Vollmarshausen 2:3
Kein Punktgewinn im Heimspiel gegen Vollmarshausen
Im Heimspiel gegen den FSK Vollmarshausen konnten die Gäste einen verdienten Sieg bejubeln.
In der ersten Hälfte fand unsere Mannschaft keine Einstellung zum Spiel und Gegner, der Abstand zum Gegenspieler war viel zu weit so das die Gäste nach belieben schalten und walten konnten. So war es nicht verwunderlich, dass die Gäste die Mehrzahl der Möglichkeiten hatten. Nach 10 Minuten musste Sebastian Schmidt sein ganzes Können zeigen und einen Schuss von Sven Kampzyck abwehren. In der 16. Minute ein Freistoss aus 30 Metern Alexei Bechler der gegen den Pfosten prallt. Nur drei Minuten später der nächste Freistoss aber Sebastian Schmidt kann den Schuss von Seref Alkin entschärfen. Es dauert bis zur 23. Minute als Marius Crede Maß nimmt und der Torhüter der Gäste den Ball abwehren kann. Nach 32. Minuten doch die 1:0 Führung für die Gäste als Andre Wenzel eine zu kurze Kopfballabwehr aus 16 Metern verwandeln kann. Dann hat wieder Marius Crede die Chance als er allein auf den Torhüter zusteuert, dieser aber gut aufgepasst hat und den Ball am Sechszehnmeterraum abwehren kann. Kurz vor der Pause dann die 2:0 Führung nach einem Elfmeter durch Seref Alkin, dem ein Foul von Tobias Löber im Strafraum vorangegangen sein soll.
Zur Halbzeit hatte sich die Mannschaft vorgenommen das Spiel offener zu gestalten, aber die Gäste hatten nach 55 Minuten durch einen Schuss von Simon Diederich wieder die erste Gelegenheit ein Tor zu erzielen. Aber nur vier Minuten später doch die 3:0 Führung als Andre Wenzel seinen Gegenspieler aussteigen lässt und sicher abschließt. Nach 63 Minuten kommt das Geburtstagskind Joscha Fritz ins spielt und erzielt nur vier Minuten später nach einem schönen Zuspiel von Nico Degenhardt den Anschlusstreffer. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und kam immer besser ins Spiel, aber ein Kopfball von Steffen Dietrich nach Flanke von Marius Rüppel verfehlt knapp sein Ziel. Da unsere Mannschaft alles nach vorn ergaben sich Kontermöglichkeiten für die Gäste und Simon Diederich zielt knapp neben das Tor. Der Anschlusstreffer in der 88. Minute kommt zu spät, nach einem Einwurf von Marius Crede verlängert Sebastian Schmidt mit dem Kopf zu Joscha Fritz und dieser erziel seinen zweiten Treffer.
Ein tolle Aufholjagd in der Schlussphase, die allerdings ohne zählbaren Erfolg blieb, nun heisst es wieder Kräfte zu sammeln für die nächste schwere Auswärtsaufgabe in Wichmannshausen um dort zählbares mit nach Hause zu nehmen.
geschrieben von Günter Degenhardt am 06.10.2013