JSG Breuna/Ersen gegen JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg
Meisterschaft 3. Spieltag Spielbeginn: 08.09.2012 16:30 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Breuna - Am Sportplatz
JSG Breuna/Ersen
JSG Breuna/Ersen


2:3
JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg
Aufstellung: Durchschnittsalter: 16.8
1.) Peter Gutbier
2.) Lukas Metzger
3.) Lukas Roppelt
4.) Johannes Daum
5.) Marc Hillebold
7.) Jürgen Wenning Tor
8.) Edmund Borgardt Tor
10.) Marcel Hehr
6.) Vincent Hötzel
9.) Martin Dietrich Tor
11.) Niklas Mey
Auswechselbank:
12.) Rafael Müller Edmund Borgardt
13.) Jonas Grede Marc Hillebold
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Pokal Achtelfinale 1516 Do 17.09.15 19:00 JSG Breuna/Ersen - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 3 : 7
Meisterschaft 11. Spieltag 1415 Mi 27.05.15 18:30 JSG Breuna/Ersen - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 2 : 3
Meisterschaft 18. Spieltag 1415 Sa 09.05.15 16:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Breuna/Ersen 2 : 0
Meisterschaft 04. Spieltag 1415 Sa 27.09.14 16:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Breuna/Ersen 3 : 1
Meisterschaft 09. Spieltag 1314 Mi 14.05.14 19:00 JSG Breuna/Ersen - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 0 : 3
Meisterschaft 20. Spieltag 1314 Mi 30.04.14 19:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Breuna/Ersen 2 : 3
Meisterschaft 12. Spieltag 1213 Sa 13.04.13 17:45 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Breuna/Ersen 2 : 3
Rasen Meisterschaft 03. Spieltag 1213 Sa 08.09.12 16:30 JSG Breuna/Ersen - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 2 : 3
Rasen Pokal Achtelfinale 1213 Sa 25.08.12 16:30 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Breuna/Ersen 3 : 4
 
A Jgd. JSG Ersen/Breuna/Liebenau gg JSG Bad Emstal/Niedenstein 2:3 (2:3)
Nach furiosem Beginn stark nachgelassen und Punkte hart erkämpft!
Was für ein seltsames Spiel war das denn? Nach 15 Minuten schien bereits alles klar zu sein. Alle fünf Minuten schossen unsere Jungs ein Tor und man machte sich nur noch Gedanken über die Höhe des Sieges. Mir ging es da nicht anders. Ein Tor von Edmund, ein direkt verwandelter Eckball von Jürgen, und eins von "Mister 100 Prozent" nach schickem Pass von Celly aus dem zentralen Mittelfeld. Die JSG Breuna konnte sich in der Anfangsviertelstunde kaum aus der eigenen Hälfte befreien. Doch dann, urplötzlich schien der Akku leer zu sein. Breuna machte mehr Druck und kam noch vor der Halbzeitpause auf 2:3 heran. Die Offensive konnte einfach nicht für die nötige Entlastung sorgen und das Mittelfeld spielte zu schnell und unpräzise nach vorn.

In der zweiten Hälfte war es ein Spiel mit offenem Visier. Konter folgte auf Konter, aber beide Mannschaften waren nicht fit genug dieses Tempo bis zum Ende zu gehen. Wir konnten uns nur mit Ein- und Auswechselungen von bereits angeschlagenen Spielern über die Zeit retten. Großes Lob an die Mannschaft, die mit dem nötigen Siegeswillen die Punkte aus Breuna letzlich entführen konnte.

geschrieben von Lars Viereck am 11.09.2012
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz