JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg gegen JSG Reinhardshagen
Meisterschaft 2. Spieltag Spielbeginn: 01.09.2012 17:45 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Balhorn - Distelberg 1
JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg
JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg
Aufstellung: Durchschnittsalter: 16.9
1 .) Christoph Rausch
2 .) Lukas Metzger
3 .) Jan-Lukas von Bredow
4 .) Marc Hillebold
5 .) Lukas Roppelt
6 .) Marcel Hehr
8 .) Edmund Borgardt Tor
9 .) Manuel Most
10 .) Maximilian Löber
7 .) Jürgen Wenning
11 .) Niklas Mey
Auswechselbank:
12 .) Johannes Daum Lukas Roppelt
13 .) Steve Giesler Edmund Borgardt
14 .) Martin Nordmann Manuel Most
15 .) Johannes Becker Jürgen Wenning
Co-Trainer: Kevin Böttner


1:5
JSG Reinhardshagen
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 15. Spieltag 1314 Sa 29.03.14 16:00 JSG Reinhardshagen - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 1 : 1
Meisterschaft 04. Spieltag 1314 So 15.09.13 16:45 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Reinhardshagen 3 : 0
Meisterschaft 11. Spieltag 1213 Mi 08.05.13 19:00 JSG Reinhardshagen - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 3 : 0
Rasen Meisterschaft 02. Spieltag 1213 Sa 01.09.12 17:45 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Reinhardshagen 1 : 5
 
JSG Bad Emstal/Niedenstein gegen JSG Reinhardshagen
A-Jugend verliert im zweiten Spiel gegen starke Reinhardshagener mit 1:5 (1:4)
Ein seltsames Spiel. Nach nur zwei Minuten ging man nach sehenswertem Pressing im Mittelfeld durch Edmund in Führung. Die nächste viertel Stunde lief jedoch äußerst unglücklich für uns. Nach zwei Standardsituationen und einem Absprachefehler in der Verteidigung, machten die Gäste innerhalb von 15 Minuten drei Gegentore. Alle drei Tore hätte man ohne größere Anstrengung verhindern können, aber niemand ging entschlossen an die hohen Bälle heran. Das 1:4 fiel noch vor der Halbzeitpause, durch einen schönen Pass in die Schnittstelle der Viererkette. Da stand man einfach zu weit auseinander.

In der zweiten Hälfte konnte man kämpferisch überzeugen, schaffte es aber nicht den Anschlusstreffer zu erzielen. Durch einen Strafstoß konnte die JSG Reinhardshagen dann noch gegen Ende der Partie die Führung ausbauen.

Für mich sind die Gäste nach diesem Spiel klarer Titelfavorit in der Kreisliga. Und wir müssen uns in nächster Zeit bei Standardsituationen und hohen Bällen verbessern.

geschrieben von Lars Viereck am 04.09.2012
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz