JSG Woh/Altenh/Istha/Oelsh gegen JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg
Meisterschaft 2. Spieltag Spielbeginn: 07.09.2012 18:30 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Zierenberg OT Oelshausen - Auf der Höhe
JSG Woh/Altenh/Istha/Oelsh
JSG Woh/Altenh/Istha/Oelsh


0:2
JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg
Aufstellung: Durchschnittsalter: 15.7
1.) Christoph Rausch
2.) Christian von Bredow
3.) Jonas Warlich
4.) Jonas Grede
5.) Malte Krug
6.) Johannes Becker
7.) Vincent Hötzel
8.) Rafael Müller
9.) Martin Nordmann
10.) Martin Dietrich Tor
11.) Marcel Metzger
Auswechselbank:
12.) Fabian Schäfer Tor Jonas Grede
13.) Bruno Mey Christian von Bredow
14.) Marcel Schaumlöffel Malte Krug
15.) Erich Huegel Marcel Metzger
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 09. Spieltag 1213 Mi 08.05.13 18:30 JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg - JSG Woh/Altenh/Istha/Oelsh 10 : 1
Rasen Meisterschaft 02. Spieltag 1213 Fr 07.09.12 18:30 JSG Woh/Altenh/Istha/Oelsh - JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg 0 : 2
 
B-Jugend: JSG Woh/Altenh/Istha/Oelsh - JSG Bad Emstal/Niedenstein
Verdienter, aber glanzloser und mühevoller Sieg im 2. Saisonspiel!
Gegen unseren Nachbarn von der JSG Wolfhagen/Altenhasungen/Istha/Oelshausen wollten wir unseren ersten Sieg einfahren. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, Unsicherheiten in der Abwehr ermöglichte es dem Gegner das ein oder andere Mal gefährlich auf unser Tor zu spielen. Nach den ersten Umstellungen bekamen wir hier mehr Sicherheit. Im Mittelfeld wirkte das ein oder andere doch noch etwas fahrig. Dennoch erspielten wir uns einige Hochkaräter, die aber allzu hastig abgeschlossen wurden und so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild, ein fahriges Spiel mit einigen Fehlern auf beiden Seiten. Nach einem Handspiel bekamen wir dann einen Elfmeter zugesprochen, den Fabian sicher verwandeln konnte. Der Gegner warf jetzt alles nach vorn, unsere Abwehr konnte aber das meiste entschärfen, unserer Torwart den Rest. Da uns das erlösende 2:0 erst in der Schlussminute der Nachspielzeit gelang, waren die letzten Minuten sehr nervenaufreibend!
Unter dem Strich ein verdienter Arbeitssieg!
geschrieben von Frank Damm am 09.09.2012
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz