JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg gegen JSG Warmetal
Betreuer: Tanja Harisch
Betreuer: Frank Damm

JSG Warmetal

Pokal Runde 1 1718 Mi 06.09.17 18:30 JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg - JSG Warmetal 2 : 3
Meisterschaft 08. Spieltag 1213 Sa 06.04.13 13:00 JSG Warmetal - JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg 3 : 3
Rasen Meisterschaft 01. Spieltag 1213 Fr 31.08.12 19:00 JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg - JSG Warmetal 2 : 3

B-Jugend: JSG Bad Emstal/Niedenstein - JSG Warmetal
Knappe Niederlage im 1. Saisonspiel!
Im ersten Serienspiel der neuen Saison gingen leider die 3 Punkte nach Warmetal.
Nach dem Pokalaus ging man etwas verunsichert in das Spiel, zumal durch Fehlen einiger Spieler wieder umgestellt werden musste. Doch die ersten Minuten liessen sich ganz gut an. Gleich die erste Chance führte dann auch zum 1:0. Eigentllich sollte dies jetzt Sicherheit bringen. Doch genau das Gegenteil war der Fall. In der Abwehr griff leider nicht jedes Rädchen in das Andere, Unsicherheiten führten zu 3 Gegentoren. Bis zur Halbzeit konnte dann noch der 2:3 Anschlusstreffer erzielt werden.
In der 2. Halbzeit bekamen wir dann wieder besseren Zugriff auf das Spiel, Warmetal kam nur noch selten gefährlich in Tornähe, ein etwas unglücklicher Handelfmeter konnte Warmetal nicht nutzen. Wir konnten uns im Gegenzug einige Hochkaräter erarbeiten, aber durch allzu große Hektik vor dem Tor konnte leider keiner davon genutzt werden, so dass man am Ende als Verlierer den Platz verliess.
Gerade aber in der 2. Halbzeit wurden die ersten Ansätze der taktischen Ausrichtung umgesetzt, so dass man positiv nach vorne schauen sollte!
geschrieben von Frank Damm am 02.09.2012