SV Antrefftal gegen SV Balhorn
Meisterschaft 2. Spieltag Spielbeginn: 21.08.2010 16:00 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Willingshausen OT Merzhausen - An der Erl 2
SV Antrefftal
SV Antrefftal


3:2
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 21.5
1.) Tatjana Heinemann
2.) Tabea Buttler
3.) Lena Reis Tor
4.) Janina Heinemann
5.) Lena Förster
6.) Sabrina Voigt
7.) Katrin Dietrich
8.) Stephanie Oxe
9.) Tanja May
10.) Sabrina Weltner
11.) Kim Hübscher Tor
Auswechselbank:
12.) Marlene Herold
13.) Lena Reis Tanja May
14.) Jenny Hoffmann Sabrina Weltner
15.) Christina Itter Tabea Buttler
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 15. Spieltag 1011 Sa 12.03.11 15:00 SV Balhorn - SV Antrefftal 0 : 2
Rasen Meisterschaft 02. Spieltag 1011 Sa 21.08.10 16:00 SV Antrefftal - SV Balhorn 3 : 2
Meisterschaft 14. Spieltag 0607 Sa 19.05.07 18:00 SV Balhorn - SV Antrefftal 3 : 0
Meisterschaft 07. Spieltag 0607 Sa 21.10.06 16:00 SV Antrefftal - SV Balhorn 0 : 2
 
SV Antrefftal gegen SV Balhorn
SVB Damen kommen mit leeren Händen nach Hause
Im ersten Saisonspiel der SVB Damen, konnte leider kein Punkt erzielt werden.
Schon nach 5. Min ging die Kickerinnen vom SV Antrefftal nach einem Konter in Führung.
In der 19. Min dann ein Freistoß für die SVB Damen, doch Manuela Figge schoss über das Tor. In der 29. Minute hätten die Antrefftaler ihre Führung ausbauen können, trafen aber nur die Latte. In der 33. Min schoss erneut Manuela Figge einen Freistoß und erzielte dadurch das 1:1. Nach der Halbzeit machten die SVB Damen weiter Druck, konnten ihre Chancen aber nicht richtig verwerten. Dies wurde in der 72. Min dann mit einem Gegentor bestraft. In der 78. Minute erspielte sich Sabrina Voigt den Ball, legt Kim Hübscher den Ball vor und sie verwandeltet ihn dann zum 2:2. Jetzt war wieder alles offen, den das Spiel war über weite Strecken sehr ausgeglichen. Doch in der 87. Min konnten die Gastgeberinnen durch einen Abwehrfehler dann ihren Sieg perfekt machen.
geschrieben von Sabrina Mey am 30.08.2010
 
Bilder vom Spiel

640 x 480
171.99 KB
1 Bilder (171.99 KB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz