SV Balhorn gegen SV GW Seigershausen
Meisterschaft 3. Spieltag Spielbeginn: 28.08.2010 16:00 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Balhorn - Distelberg 1
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 21
1 .) Tatjana Heinemann
2 .) Christina Itter
3 .) Lena Reis
4 .) Janina Heinemann
5 .) Marlene Herold
6 .) Katrin Dietrich
7 .) Lena Förster
8 .) Stephanie Oxe
9 .) Tanja May
10 .) Sabrina Weltner
11 .) Kim Hübscher
Auswechselbank:
12 .) Lena Reis Christina Itter
13 .) Jenny Hoffmann Katrin Dietrich
14 .) Bianca Valerie Winarski Lena Reis
Trainer: Marcel Ebert


0:8
SV GW Seigershausen
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 07. Spieltag 1213 Sa 06.10.12 16:00 SV GW Seigershausen - SV Balhorn 0 : 6
Meisterschaft 21. Spieltag 1213 SV Balhorn - SV GW Seigershausen 8 : 0
Rasen Meisterschaft 16. Spieltag 1011 Sa 19.03.11 16:00 SV GW Seigershausen - SV Balhorn 3 : 2
Rasen Meisterschaft 03. Spieltag 1011 Sa 28.08.10 16:00 SV Balhorn - SV GW Seigershausen 0 : 8
 
SV Balhorn gegen SV GW Seigershausen
SVB Damen ohne Chancen gegen Seigertshausen
Eine dicke Niederlage mussten die SVB Damen gegen die Kickerinnen von Seigertshausen hinnehmen. Schon in der 1. Min gingen die Gäste durch ein Freistoßtor in Führung. Die SVB Damen kamen einfach nicht ins Spiel und wurden von Seigertshausen förmlich überrannt. In der 17. Min dann der Anschlusstreffer zum 0:2. In der 25.Spielminute mussten Libera Manuela Figge dann auch noch verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Gäste dann noch auf ein 0:3 erhöhen.
Nach der Halbzeit hatten die SVB Damen die Gäste etwas besser im Griff, doch es gelang ihnen einfach nicht vor das gegnerische Tor durchzudringen und dies wurden in der 62. 70. und 73. Minute bestraft und Seigertshausen konnte auf 0:6 erhöhen. Nun lief bei den SVB Damen gar nichts mehr zusammen und bekamen in der 82. und 84. Minute dann noch 2 Tore zum 0:8 rein. Dies war dann auch der Endstand und damit waren die Balhornerinnen noch gut bedient, denn SVB Torfrau Tatjana Heinemann konnte eine noch höhere Niederlage verhindern.
geschrieben von Sabrina Mey am 30.08.2010
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz