SV Balhorn II gegen SG Ostheim/Zwergen/Liebenau
Meisterschaft 25. Spieltag Spielbeginn: 22.04.2007 13:15 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn II
SV Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 27.1
1 .) Michael Schulz
2 .) Thomas Bernhardt
3 .) Lars Bröske
4 .) Sebastian Dietrich
5 .) Daniel Löber
6 .) Tobias Degenhardt Tor
7 .) Benjamin Lange
8 .) Sascha Menge Tor
9 .) Lars Viereck
10 .) Kai Viereck
11 .) Oliver Siebert Tor
12 .) Jacek Wieckowski
Betreuer: Ralf Degenhardt
Trainer: Ralf Degenhardt
Betreuer: Andreas Keller


3:1
SG Ostheim/Zwergen/Liebenau
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 22. Spieltag 1819 So 24.03.19 13:15 SV Balhorn II - SG Ostheim/Zwergen/Liebenau _ : _
Rasen Meisterschaft 09. Spieltag 1819 So 16.09.18 15:00 SG Ostheim/Zwergen/Liebenau - SV Balhorn II 2 : 2
Rasen Meisterschaft 18. Spieltag 1213 So 04.11.12 12:45 SV Balhorn II - SG Ostheim/Zwergen/Liebenau 5 : 2
Rasen Meisterschaft 04. Spieltag 1213 So 19.08.12 15:00 SG Ostheim/Zwergen/Liebenau - SV Balhorn II 1 : 0
Meisterschaft 29. Spieltag 0809 Di 26.05.09 18:30 SG Ostheim/Zwergen/Liebenau - SV Balhorn II 3 : 1
Meisterschaft 15. Spieltag 0809 So 05.08.07 18:30 SV Balhorn II - SG Ostheim/Zwergen/Liebenau 1 : 2
Meisterschaft 17. Spieltag 0708 So 24.02.08 14:00 SG Ostheim/Zwergen/Liebenau - SV Balhorn II 4 : 1
Meisterschaft 02. Spieltag 0708 So 12.08.07 13:15 SV Balhorn II - SG Ostheim/Zwergen/Liebenau 4 : 4
Meisterschaft 25. Spieltag 0607 So 22.04.07 13:15 SV Balhorn II - SG Ostheim/Zwergen/Liebenau 3 : 1
Meisterschaft 10. Spieltag 0607 So 08.10.06 15:00 SG Ostheim/Zwergen/Liebenau - SV Balhorn II 4 : 0
 
SV Balhorn II gegen SG Ostheim/Zwergen/Liebenau
Das war mal wieder ein Erfolg der Hoffnung macht auf weitere Punkte zum Klassenerhalt. Der Gast Osthgeim/Zwergen/Liebenau reiste als Tabellensechster an den Distelberg und mit dem Ruf eine spielstarke Mannschaft zu haben. Kleine Umstellungen, sowie klare Ansprachen an unsere Spieler zeigten von Beginn an den erhofften Erfolg. Von den Spielanteilen her war der SVB über die gesamte Spielzeit bestimmend.

In der ersten Halbzeit taten wir uns schwer zum Erfolg zu kommen, denn schon nach 2 Minuten vergab Oliver Siebert im Dreierpack sogenannte "todsichere" Chancen zur frühen Führung. Dies war aber auch ein SIgnal an die Mannschaft sich weitere Möglichkeiten zu erarbeiten um zum Erfolg zu kommen. Der Schiedsrichter leitete das SPiel locker und souverän und es schien so, das er dem SVB wohlgesonnen war. Unser Gast wollte natürlich auch zum Erfolg kommen, stürmte immer wieder kraftvoll und mit Schwung gegen unser Gehäuse, doch Michael Schulz war auf dem Posten. In der Regel war aber bereits bei Thomas Bernhardt Endstation. Ihm muss man bescheinigen, dass er ein tolles Spiel gemacht hat, immer zur Stelle war wo was anbrennen konnte und auch noch das Spiel nach vorne ankurbelte. Klasse Leistung, Danke Tommy! Sascha Menge, der uns in den letzten Spielen immer zu brav war, hatte wohl die Kurzansprache und die klaren Anweisungen sich zu Herzen genommen und brachte endlich mehr von seinem Leistungsniveau auf den Platz. Nach schönem Solo erzielte er auch das 1:0 für den SVB (41.Min.) In der Halbzeitpause nahmen wir einen Wechsel vor, Daniel Löber kam für Sebastian Dietrich der etwas glücklos war, ansonsten aber ein gutes einsatzfreudiges Spiel lieferte. Dann in der 53. Min. der Ausgleich durch unsere Gäste. Nach einem Fehlverhalten im Mittelfeld maschierte deren Mittelstürmer durch unsere Reihen und schob das LKeder ungehindert in das Tor von Michael Schulz, der keine Chance hatte. Doch die Mannschaft steckte nicht auf und wurde in der 73. Min. durch den Treffer von Oliver Siebert zum 2:1 und kurz vor Spielende in der 89. Min. mit dem 3:1 durch Tobias Degenhardt für ihre hervorragende Leistung belohnt. So macht Fussball wieder Spaß und ich denke das in den nächsten Spielen das Leistungsniveau noch etwas gesteigert werden kann.

KHD

geschrieben von Dieter Franke am 23.04.2007
 
Bilder vom Spiel

800 x 600
73.86 KB

800 x 600
66.07 KB

800 x 600
70.22 KB

800 x 600
77.18 KB

800 x 600
99.34 KB

800 x 600
77.18 KB

800 x 600
72.62 KB
7 Bilder (536.47 KB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz