SSV Sand II gegen JSG Ersen
Meisterschaft 2. Spieltag Spielbeginn: 12.09.2009 14:00 Uhr
Austragungsort:
SSV Sand II
SSV Sand II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 15.9
1 .) Maximilian Ritter
2 .) Merlin Neurath
3 .) Nico Degenhardt Gelbe Karte
4 .) Lukas Frankfurth Gelbe Karte
10 .) Jens Grede Tor
5 .) Pepijn Bieshaar
6 .) Kevin Möller Tor Tor Tor
8 .) Janik Mittendorf
9 .) Norman Müller
7 .) Maximilian Löber
13 .) Julius Schulz Tor
Auswechselbank:
11 .) Robin Mirus Norman Müller
12 .) Christoph Nawratil Maximilian Ritter
13 .) Jürgen Wenning
15 .) Tobias Fink


5:9
JSG Ersen
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 13. Spieltag 0910 Sa 05.06.10 13:00 JSG Ersen - SSV Sand II 4 : 4
Meisterschaft 02. Spieltag 0910 Sa 12.09.09 14:00 SSV Sand II - JSG Ersen 5 : 9
 
SSV Sand II gegen JSG Ersen
Torfestival Am Distelberg
Nach einem guten Beginn konnte unsere Mannschaft durch ein Tor von Julius Schulz in Führung gehen. Doch nach individuellen Fehlern in Abwehr und Mittelfeld gingen die Gäste mit 3:1 in Führung. danch versuchte unsere Mannschaft das Spiel noch für sich zu entscheiden, doch beste Möglichkeiten wurden vergeben und die Gäste konnten noch vor der Pause den vierten Treffer erzielen. In der Pause hatte sich unsere Mannschaft vorgenommen das Spiel offener zu gestalten und kam mit neuem Schwung aus der Kabine. Nach einigen vielversprechenden Angriffen, erzielten die Gäste vier Treffer innerhalb von vier Minuten. Damit war das Spiel nun endgültig entschieden. Im Gefühl des sicheren Sieges liess der Gast nun etwas nach und wir konnten die zwei Treffer erzielen. Nach einer verunglückten Abwehr erzielten die Gäste noch den neunten Treffer. Auch danach steckte unsere Mannschaft nicht auf und konnte noch zwei weitere Tore erzielen.
Torschützen Bad Emstal: Julius Schulz, Jens Grede, 3 x Kevin Möller
Torschützen Ersen: Marvin Opitz, Maximilian Klüber, Philip Rüddenklau, 6 x Tizian Böhle
geschrieben von Günter Degenhardt am 22.09.2011
 
Bilder vom Spiel

450 x 447
47.13 KB
1 Bilder (47.13 KB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz