SV Balhorn gegen FC Nuhnetal
Meisterschaft 11. Spieltag Spielbeginn: 10.04.2010 16:00 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 23.9
1 .) Sabrina Weltner
2 .) Stephanie Oxe
3 .) Larissa Geßner
4 .) Katja Knieling
5 .) Viola Scheit
6 .) Sabrina Voigt
7 .) Sara Denn
8 .) Tabea Buttler
9 .) Lena Reis
10 .) Lena Förster
11 .) Lena Reis
Auswechselbank:
12 .) Jenny Hoffmann Lena Reis
13 .) Janina Franke Larissa Geßner
Trainer: Marcel Ebert
Betreuerin: Sabrina Mey


0:3
FC Nuhnetal
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 11. Spieltag 0910 Sa 10.04.10 16:00 SV Balhorn - FC Nuhnetal 0 : 3
Meisterschaft 02. Spieltag 0910 Sa 05.09.09 16:00 FC Nuhnetal - SV Balhorn 1 : 1
 
SV Balhorn gegen FC Nuhnetal
SVB Damen verlieren gegen Tabellen Zweiten

Gleich im ersten Spiel der Rückrunde musste Trainer Thomas Geßner einige Umstellungen in der Mannschaft vornehmen. Leider verletzte sich Torfrau Larissa Geßner in der Vorbereitung an der Hand und kann somit erstmal nicht zwischen den Pfosten für die SVB Kickerinnen stehen. Daher ging kurzfristig Sabrina Weltner ins Tor, die ihre Sache souverän machte.
In den ersten 30 Minuten hatten klar die Gäste das Zepter in der Hand, doch scheiterten sie meist am Abschluss oder an Libera Manuela Figge. Kurz vor der Halbzeit hatten die SVB Damen die Gäste gut im Griff und konnten sich einige gute Chancen erspielen, doch auch hier mangelte es meist am Abschluss. Nach der Halbzeit war das Spiel immer noch sehr ausgeglichen. In der 63. Minute gingen dann die Gäste durch einen Elfmeter in Führung. Nur 5 Minuten später dann der Anschlusstreffer der Gäste zum 0:2. Nun hatten die SVB Damen wieder richtig zu kämpfen und ließen sich immer mehr hinten rein drängen. So hatte die FC Nuhnetal nu leichtes Spiel und konnte in der 85. Minute ihre Führung zum 0:3 ausbauen.
geschrieben von Sabrina Mey am 15.04.2010
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz