SG Grafschaft gegen SV Balhorn
Meisterschaft 14. Spieltag Spielbeginn: 04.04.2009 16:00 Uhr
Austragungsort:
SG Grafschaft
SG Grafschaft


5:1
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 23.2
1.) Larissa Geßner
2.) Maike Löw
3.) Lena Förster
4.) Ricarda Pollak
5.) Katja Knieling
6.) Sabrina Voigt Gelbe Karte Tor
7.) Sabrina Mey
8.) Sabrina Weltner
9.) Julia Förster
10.) Kim Hübscher
11.) Sara Denn
Auswechselbank:
12.) Janina Franke Katja Knieling
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 14. Spieltag 0809 Sa 04.04.09 16:00 SG Grafschaft - SV Balhorn 5 : 1
Meisterschaft 05. Spieltag 0809 Sa 08.11.08 16:00 SV Balhorn - SG Grafschaft 1 : 6
Meisterschaft 21. Spieltag 0708 Sa 17.05.08 16:00 SG Grafschaft - SV Balhorn 3 : 0
Meisterschaft 10. Spieltag 0708 Sa 27.10.07 17:00 SV Balhorn - SG Grafschaft 0 : 4
 
SG Grafschaft gegen SV Balhorn
Nur Sabrina Voigt trifft für SVB Damen
In der ersten Hälfte gaben die SVB Damen das Spiel ziemlich aus der Hand, denn sie machten dem Gegner das Spiel über die Mitte durch keine richtige Zuordnung sehr leicht und so ging die SG in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Doch schon in der 14. Minute konnte Sabrina Voigt den Ausgleich zum 1:1 wieder herstellen. In der 23. Minute ging die SG dann durch einen Elfmeter mit 2:1 wieder in Führung. In der 29. Minute und 38. Minute konnte die SG Grafschaft mit 4:1 ihre Führung weiter ausbauen. In der 40 Minute hätte Sara-Marie Denn den Abstand verkürzen können doch leider traf sie nur den Außenpfosten. Nach der Halbzeit hatten die SVB Damen die Gegner schon wieder besser im Griff. In der 63. Minute gab es sogar einen Handelfmeter für die SVB Damen, doch Sabrina Weltner schoss ihn leider knapp über die Latte. In der 70 Minute machte die SG dann den Sack mit 5:1 zu.
geschrieben von Sabrina Mey am 06.04.2009
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz