TSG Sandershausen gegen SV Balhorn
Meisterschaft 18. Spieltag Spielbeginn: 16.05.2009 16:30 Uhr
Austragungsort:
TSG Sandershausen
TSG Sandershausen


5:0
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 23
1.) Larissa Geßner
2.) Maike Löw
3.) Lena Förster
4.) Ricarda Pollak
5.) Katja Knieling
6.) Sabrina Voigt
7.) Sonja Wiederhold
8.) Sabrina Weltner
9.) Sabrina Mey
10.) Julia Förster
11.) Kim Hübscher
Auswechselbank:
12.) Lena Reis
13.) Sara Denn Sonja Wiederhold
14.) Alena Bracht Sabrina Voigt
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 18. Spieltag 0809 Sa 16.05.09 16:30 TSG Sandershausen - SV Balhorn 5 : 0
Meisterschaft 09. Spieltag 0809 Sa 25.10.08 16:30 SV Balhorn - TSG Sandershausen 0 : 12
Meisterschaft 12. Spieltag 0506 Sa 26.11.05 16:30 TSG Sandershausen - SV Balhorn 0 : 2
Meisterschaft 01. Spieltag 0506 Fr 19.08.05 18:30 SV Balhorn - TSG Sandershausen 3 : 2
 
TSG Sandershausen gegen SV Balhorn
SVB Damen halten gegen Tabellen ersten gut dagegen
TSG Sandershausen ? SV Balhorn 5:0 (1:0)

Am letzten Spieltag der Kreisoberliga mussten die SVB Damen zum Tabellen ersten TSG Sandershausen. Dem TSG fehlte nur noch 1 Punkt um die Meisterschaft klar zu machen. Nach dem 0:12 in der Hinrunde waren sich die Damen vom TSG ziemlich Siegessicher und unterschätzen die SVB Damen. Denn schon in der 3 Minute hätte Sabrina Hofmann die SVB Damen sogar in Führung schießen können, doch der Ball ging ganz knapp am gegnerischen Tor vorbei. In der 7 Minute gingen die TSG Damen dann mit 1:0 in Führung. Danach hatten die SVB Damen ihren Gegner gut unter Kontrolle. Katja Knieling und Ricarda Pollak hatten die zwei stärksten Spielerinnen vom TSG gut im Griff und somit hatten diese kaum noch Möglichkeiten ihre Führung auszubauen. Nach der Halbzeit machten die TSG Damen noch mal richtig Druck und die SVB Damen hatten nun einige Probleme dagegenzuhalten und somit schoss die beste Spielerin vom TSG Amela Jaganjac in der 52. Min, 61. Min, 79. Min, 85. Min ihre Verein sicher in die Meisterschaft. Die SVB Damen kamen zwar das ein oder andere mal auch noch mal vor das gegnerische Tor, doch leider konnte hier nicht ausgerichtet werden.

Fazit: Nach dieser Saison steigen die SVB Damen zwar mit 0 Punkten und 9:86 Toren in die Kreisliga A ab, doch sie haben sich in all den Spiele nie aufgegeben und immer weiter gekämpft.

Nun freuen sich die SVB Damen schon auf die nächste Saison in der Kreisliga A, denn mit dieser Leistung die sie in den letzten Spielen abgeliefert haben, werden sie ganz oben mitspielen.
geschrieben von Sabrina Mey am 17.05.2009
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz