SV-Balhorn II gegen Tuspo Borken
Halle Spielbeginn: 28.03.2009 16:00 Uhr
Austragungsort:
SV-Balhorn II
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 30.1
5 .) Markus Kaufmann
8 .) Manfred Reitze
3 .) Johann Letkemann
6 .) Sebastian Schmidt
2 .) Waldemar sen. Letkemann
4 .) Niklas Mey
Auswechselbank:
10 .) Bernd Mey
12 .) Maximilian Löber Niklas Mey
Trainer: Christian Otte


2:3
Tuspo Borken
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Halle 0809 Sa 28.03.09 16:00 SV-Balhorn II - Tuspo Borken 2 : 3
Halle 0809 So 09.11.08 14:00 Tuspo Borken - SV-Balhorn II 3 : 0
 
SV-Balhorn II gegen Tuspo Borken
Niederlage nach kämpferisch guter Leistung
Die zweite Männermannschaft konnte auch das letzten Spiele in der Bezirksliga nicht für sich entscheiden und verlor gegen TuSpo Borken mit 2:3 (15:25, 21:25, 25:23, 26:24, 9:15).
Auch zu Beginn des zweiten Spiels sah es nach einer klaren Sache für die Gäste aus Borken aus. Nach klaren Satzverlust an den TuSpo kamen unsere Mannschaft im zweiten Durchgang immer besser ins Spiel, konnte aber die 2:0 Führung des TuSpo nicht verhindern. Zunehmend sicherer spielte unsere Sechs ab dem dritten Satz und konnte am Ende die Sätze drei und vier mit großen Kampfgeist knapp für sich entscheiden. Nun wollte man im letzten Spiel die ersten Punkte noch Hause fahren, doch daraus wurde nichts. Unsere Mannschaft verlor völlig den Faden und Borken sicherte sich Satz und Spiel klar.
geschrieben von Markus Kaufmann am 30.03.2009
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz