TSV Grifte gegen SV-Balhorn II
Halle Spielbeginn: 14.03.2009 15:00 Uhr
Austragungsort:
TSV Grifte
TSV Grifte


3:1
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 31.4
5.) Markus Kaufmann
8.) Manfred Reitze
3.) Johann Letkemann
9.) Sebastian Schmidt
2.) Waldemar sen. Letkemann
10.) Bernd Mey
Auswechselbank:
4.) Niklas Mey
7.) Waldemar jun. Letkemann Sebastian Schmidt
12.) Maximilian Löber Bernd Mey
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Halle 0809 Sa 14.03.09 15:00 TSV Grifte - SV-Balhorn II 3 : 1
Halle 0809 So 14.12.08 14:00 SV-Balhorn II - TSV Grifte 1 : 3
 
TSV Grifte gegen SV-Balhorn II
Zweite Männermannschaft verliert gegen TSV Grifte mit 1:3 (15:25, 25:23, 21:25, 23:25)
Unsere zweite Männermannschaft wollte ihren Vereinskameraden der ersten Mannschaft bei der Sicherung des Tabellenplatzes Schützenhilfe leisten. Unsere Sechs um Mannschaftsführer Sebastian Schmidt tat auch alles dafür und konnte bis auf den ersten Satz, wo die Mannschaft noch sehr träge spielte, gegen die Edermünder sehr gut mithalten. Den zweiten Durchgang sicherten sich unsere Mannschaft nach kämpferisch guter Leistung knapp mit zwei Punkten Vorsprung. Auch in den beiden folgenden Sätzen hielten unsere Spieler die Partie ausgeglichen, machten aber zum Ende hin teilweise unnötige Fehler. Dadurch begünstigt konnten die Gastgeber die Sätze drei und vier und somit das Spiel für sich entscheiden. Balhorn II steht mit dieser Niederlage nun als sicherer Absteiger in die Kreisliga fest. Auch gegen den TuSpo Borken konnte sich der TSV Grifte mit 3:2 (22:25, 25:15, 25:23, 18:25, 15:9) durchsetzten und ist somit wieder Tabellenführer der Bezirksliga Nordwest.
geschrieben von Markus Kaufmann am 17.03.2009
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz