SV-Balhorn II gegen TuSpo Grebenstein
Halle Spielbeginn: 18.01.2009 15:00 Uhr
Austragungsort:
SV-Balhorn II
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 33.4
5 .) Markus Kaufmann
8 .) Manfred Reitze
3 .) Johann Letkemann
6 .) Sebastian Schmidt
2 .) Waldemar sen. Letkemann
10 .) Bernd Mey
Auswechselbank:
4 .) Niklas Mey
12 .) Maximilian Löber Bernd Mey
Trainer: Christian Otte


1:3
TuSpo Grebenstein
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Halle 0809 So 18.01.09 15:00 SV-Balhorn II - TuSpo Grebenstein 1 : 3
Halle 0809 Sa 22.11.08 15:00 TuSpo Grebenstein - SV-Balhorn II 3 : 0
 
SV-Balhorn II gegen TuSpo Grebenstein
Chance auf Punktgewinn war da.
Im zweiten Spiel des Tages gegen TuSpo Grebenstein hatte unsere zweite Mannschaft mit 3:1 (25:23, 13:25, 26:24, 25:21) ebenfalls das Nachsehen.

Auch gegen TuSpo Grebenstein sah es zunächst nicht gut aus für unsere zweite Mannschaft . Sie geriet im ersten Satz schnell mit 11:4 in Rückstand. Kam dann aber doch noch gut ins Spiel und ging zwischenzeitlich sogar in Führung. Am Ende konnten sich aber die Gäste den Satz doch noch knapp sichern. Im zweiten Satz startete unsere Sechs durch und gewann deutlich. Nach ausgeglichenen Verlauf waren es wieder die Gäste aus Grebenstein, die den dritten Satz knapp mit zwei Punkten Vorsprung gewinnen konnten. Auch der vierte Durchgang war bis kurz vor Ende ausgeglichen, dann verlor unsere Mannschaft aber die Konzentration und machte wieder zu viele Fehler. So konnte Grebenstein den Satz und auch das Spiel für sich entscheiden.
geschrieben von Markus Kaufmann am 24.01.2009
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz