SV-Balhorn II gegen SV Balhorn 1919 e.V.
Halle Spielbeginn: 18.01.2009 14:00 Uhr
Austragungsort:
SV-Balhorn II
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 28.9
5 .) Markus Kaufmann
8 .) Manfred Reitze
3 .) Johann Letkemann
6 .) Sebastian Schmidt
2 .) Waldemar sen. Letkemann
10 .) Bernd Mey
Auswechselbank:
4 .) Niklas Mey Maximilian Löber
12 .) Maximilian Löber Bernd Mey
Trainer: Christian Otte


0:3
SV Balhorn 1919 e.V.
Auswechselbank:
2.) Reiner Festl Holger Stiebing
9.) Jacek Wieckowski Dennis Reitze
10.) Holger Wudtke Max Wüstner
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Halle 0809 So 01.03.09 15:00 SV Balhorn 1919 e.V. - SV-Balhorn II 3 : 2
Halle 0809 So 18.01.09 14:00 SV-Balhorn II - SV Balhorn 1919 e.V. 0 : 3
 
SV-Balhorn II gegen SV Balhorn I
Balhorn I gewinnt Vereinsduell
Beim ersten Aufeinandertreffen unserer beiden Bezirksligamännermannschaften konnte sich Balhorn I mit 3:0 (25:14, 25:19, 25:15) klar durchsetzten.
Bis zur Mitte des ersten Satzes war das SVB Vereinsderby noch ausgeglichen, doch zum Ende hin konnte sich die erste Mannschaft absetzten und den Satz klar für sich entscheiden. Nach kurzem Rückstand konnte die zweite Mannschaft im zweiten Satz noch mal zum 13:13 ausgleichen, musste dann aber den Vereinskameraden auch diesen Durchgang überlassen.
Auch im dritten Satz fand Balhorn II nicht recht ins Spiel, machte viele unnötige Fehler und verlor somit auch diesen Satz. Das Derby ging also alles in allen verdient an die erste Mannschaft , die damit wieder die Tabellenführung übernommen hat.
geschrieben von Markus Kaufmann am 24.01.2009
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz