TSV Holzhausen gegen SV Riede 80
Meisterschaft 13. Spieltag Spielbeginn: 25.10.2015 15:00 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Immenhausen OT Holzhausen - Kasseler Straße
TSV Holzhausen
TSV Holzhausen


1:2
SV Riede 80
Aufstellung: Durchschnittsalter: 30
1.) Felix Schön
2.) Dominik Bürger Gelbe Karte
3.) Patrick Unnasch
5.) Stefan Lambrecht
8.) Lars Schaumlöffel
4.) Pierre Fischer
6.) Rene Döller
7.) Danilo Thiede
9.) Ajet Brahimi
10.) Labinot Sogojeva Gelbe Karte Tor
11.) Louis Köhler
Auswechselbank:
12.) Marcus Albrecht Tor Patrick Unnasch
13.) Christian Roth Rene Döller
14.) Stefan Göricke Louis Köhler
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 27. Spieltag 1718 So 06.05.18 15:00 TSV Holzhausen - SV Riede 80 5 : 1
Rasen Meisterschaft 13. Spieltag 1718 So 22.10.17 15:00 SV Riede 80 - TSV Holzhausen 2 : 3
Rasen Meisterschaft 25. Spieltag 1617 So 23.04.17 15:00 SV Riede 80 - TSV Holzhausen 1 : 2
Rasen Meisterschaft 10. Spieltag 1617 So 02.10.16 15:00 TSV Holzhausen - SV Riede 80 2 : 0
Rasen Meisterschaft 26. Spieltag 1516 Sa 30.04.16 16:00 SV Riede 80 - TSV Holzhausen 3 : 0
Rasen Meisterschaft 13. Spieltag 1516 So 25.10.15 15:00 TSV Holzhausen - SV Riede 80 1 : 2
Meisterschaft 27. Spieltag 0809 So 10.05.09 15:00 TSV Holzhausen - SV Riede 80 0 : 2
Meisterschaft 12. Spieltag 0809 So 19.10.08 15:00 SV Riede 80 - TSV Holzhausen 0 : 3
 
TSV Holzhausen gegen SV Riede 80
Wie erwartet wurde es am Sonntag eine schwere Aufgabe in Holzhausen.Am Ende stand ein 2:1 Erfolg für unsere Mannschaft.....
In der ersten Hälfte waren die Spielanteile eher bei der Kurz-Truppe,leider wurde in Tornähe wieder einmal zu kompliziert gespielt.Manchmal ist es dann doch einfach ein Pass zu viel.Die Gastgeber hatten in der Anfangsphase die Chance zur Führung,welche Torwart Felix Schön allerdings vereitelte.Ansonsten passiert an diesem Tag in der ersten Hälfte jedoch wenig und es ging mit einem 0:0 in die Pause.

Die zweite Hälfte wurde dann besser.Der SVR hatte wieder mehr vom Spiel und kam nach tollem Zuspiel von Ajet Brahimi auf Labinot Sogojeva zum 1:0 Führungstreffer.Nun wurde das Spiel etwas flotter.Die Gästeelf spielte weiter nach vorne und wollte die Entscheidung.In der einundsiebzigsten Spielminute dann die Vorentscheidung,Marcus Albrecht erhöhte auf 2:0.Leider brachte dieser Treffer nicht Ruhe in das Spiel der Gelb-Schwarzen.In den letzten fünfzehn Minuten kamen die Hausherren immer besser ins Spiel und kamen folgerichtig zum 1:2 nach einem Freistoß.Ein unnötiges Foul zwanzig Meter vor dem Tor war vorausgegangen.Nun wurde es nochmal richtig knapp.Der TSV Holzhausen warf nun alles nach vorn und versuchte immer wieder mit langen und hohen Bällen doch noch zu einem Punkt zu kommen.Kurz vor Schluß dann tatsächlich die Riesenchance für die Gastgeber,welche Torwart Felix Schön jedoch pariert.Die letzten zwei Minuten der Nachspielzeit wurden nun noch überstanden und die drei Punkte wurden mit nach Riede genommen.

Somit verteidigt der SV Riede Platz drei in der Kreisliga-A.Nächstes Heimspiel nun am Sonntag gegen den TSV Hümme.
geschrieben von Marcus Albrecht am 26.10.2015
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz