JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg gegen JSG Warmetal II
15 .) Janik Hildebrand Janik Mittendorf
Co-Trainer: Kevin Böttner

JSG Warmetal II

Meisterschaft 15. Spieltag 1213 Sa 04.05.13 16:30 JSG Warmetal II - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 1 : 1
Rasen Meisterschaft 06. Spieltag 1213 Sa 13.10.12 16:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Warmetal II 1 : 1
Meisterschaft 10. Spieltag 1112 Mi 21.03.12 19:00 JSG Warmetal II - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 1 : 1
Rasen Meisterschaft 01. Spieltag 1112 Mi 17.08.11 19:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Warmetal II 2 : 1

JSG Bad Emstal/Niedenstein gegen JSG Warmetal II
1. Saisonspiel- 1. Sieg
Nach einem relativ guten Start unserer A-jugend, nahm die Partie erst einmal ihrem Lauf. Nach gut einer viertel Stunde erzielten wir, in einem ausgeglichenen Spiel, das 1:0 durch Georgios Bezas. Die JSG Warmetal machte vor Ende der 1. Halbzeit nochmal ein bisschen Druck und kamen auch noch zum verdienten Ausgleich durch"Bieber" :D. Pausenstand 1:1.

In Halbzeit 2. hatten wir beschlossen den Sack zu zumachen und die 3Pkt. in Emstal zu lassen.
Der Beginn der 2ten hälfte gehörte uns. Wir standen hinten sicher, und falls mal etwas durch die neuformierte Innenverteidigung durchkam, entschärfte unser starker Ersatztorhüter Robin Mirus die situation glänzend. Nach einem Zusammenspiel auf der linken Außenbahn kam Jens Grede relativ frei im Strafraum zum Schuss, der Torhüter von Warmetal ließ den Ball nach oben abklatschen, dies nutzte Georgios Bezas mit einem Kopfball und erzielte das 2:1.
Nun wurde es in der Schlussphase nochmal richtig spannend, da Warmetal nochmal hohen Druck ausübte und wir in Unterzahl spielen mussten da Georgios Bezas mit einer Strafe von 5min. vom Platz gehen musste.
Wir standen hinten soweit sicher und versuchten die Bälle vom Tor wegzuhalten. Kevin Möller rettete nach einer Ecke auf der Torlinie und Robin Mirus parierte erneut nochmal stark. Somit hielten alle zsm. den Sieg fest!
p.s.: neuer linksverteidiger gefunden :D - Marcel Hehr

Tore: 2mal Georgios Bezas
Vorlagen: Kevin Möller und Jens Grede
Strafen: 5min. Georgios Bezas, Gelb: Lukas Reinmold, Jens Grede

Dies war ein Guter Start in die Saison, 1 Runde im Pokal weiter und das 1. Saisonspiel gegen Warmetal gewonnen.
Auf ein gute Saison ;)
geschrieben von Kevin Möller am 22.09.2011