JSG Elbetal gegen JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg
Meisterschaft . Spieltag Spielbeginn: 08.11.2008 13:15 Uhr
Austragungsort:
JSG Elbetal
JSG Elbetal


1:2
JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg
Aufstellung: Durchschnittsalter: 17.2
1.) Max Wüstner
5.) Nils Simon
3.) Tobias Löber
4.) Moritz Splietorp
2.) Marvin Nahrmann
9.) Dennis Reitze
7.) Tim Ickler
8.) Bastian Schäfer
6.) Simon Bernhardt
11.) Jassin Akcan Tor
10.) Deniz Kilic Tor
Auswechselbank:
12.) Fabian Oliev Tobias Löber
13.) Florian Dickel Dennis Reitze
14.) Oliver Holst Jassin Akcan
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 21. Spieltag 0910 Sa 15.05.10 16:30 JSG Elbetal - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 2 : 3
Meisterschaft 10. Spieltag 0910 Sa 14.11.09 15:00 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Elbetal 5 : 1
Turnier 0809 Sa 24.01.09 15:34 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Elbetal 2 : 1
Turnier 0809 So 14.12.08 11:34 JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Elbetal 4 : 2
 
Sieg im letzten Spiel der Hinrunde
Im letzten Spiel diesen Jahres wollten wir auf jeden Fall noch mal einen "Dreier“ einfahren. Mit einer Veränderung in der Aufstellung begannen wir das Spiel druckvoll und konnten rfrüh durch Jassin in Führung gehen. Auch in der Folge erarbeiteten wir uns Torchancen die aber ungenutzt blieben. Mitte der ersten Halbzeit wurde Bastian nach schöner Kombination im Strafraum von den Beinen geholt. Deniz verwandelte den Elfmeter zur verdienten 2:0 Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit wendete sich dann das Blatt. Wir spielten nicht mehr Fußball, sondern versuchten mit langen, unpräzisen Bällen den Ball aus der eigenen Hälfte zu bugsieren. Aber die Vereinigten wurden stärker und setzten uns immer mehr unter Druck. Insbesondere aus der Abwehr heraus stärkten wir den Gegner durch sehr viele Abspielfehler.

So war es auch zwangsläufig, dass die JSG Elbetal den Anschlusstreffer nach einer schläfrigen Abwehraktion unsererseits erzielten. Der Anschlusstreffer erhöhte nochmals den Druck und kurz vor Schluss lag der Ausgleich in der Luft und Max musste eine hundertprozentige Chance noch vereiteln.

Schlussendlich ein glücklicher, aber aufgrund der Spielanteile doch verdienter Sieg.
geschrieben von Frank Salzmann am 22.09.2011
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz