Eintracht 04 Edertal gegen SV Balhorn
Meisterschaft 14. Spieltag Spielbeginn: 19.10.2008 15:00 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Edertal OT Anraff - Zum Sportplatz
Eintracht 04 Edertal
Eintracht 04 Edertal


4:3
SV Balhorn
Aufstellung: Durchschnittsalter: 26.5
2.) Waldemar Riesen
1.) Andreas Müller
4.) Ugur Karci Tor
7.) Johannes Rathje
3.) Osman Kabatas
5.) Andre Franke Tor Tor
6.) Marcus Stöckner
9.) Micha Kugler
11.) Umut Aydemir Gelbe Karte
8.) Max Borovikov
10.) Sascha Menge
Auswechselbank:
12.) Daniel Löber Waldemar Riesen
13.) Jürgen Kleinhans Umut Aydemir
14.) Florian Wiegand
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Relegation 1718 Mi 06.06.18 19:00 Eintracht 04 Edertal - SV Balhorn 4 : 0
Rasen Meisterschaft 31. Spieltag 0809 So 10.05.09 15:00 SV Balhorn - Eintracht 04 Edertal 1 : 0
Rasen Meisterschaft 14. Spieltag 0809 So 19.10.08 15:00 Eintracht 04 Edertal - SV Balhorn 4 : 3
Rasen Meisterschaft 26. Spieltag 0607 So 29.04.07 15:00 SV Balhorn - Eintracht 04 Edertal 2 : 0
Rasen Meisterschaft 11. Spieltag 0607 So 15.10.06 15:00 Eintracht 04 Edertal - SV Balhorn 0 : 3
 
Eintracht 04 Edertal gegen SV Balhorn
Eintracht Edertal - Balhorn 4:3 (2:3). Die Mannschaft vom Distelberg verstand die Fußballwelt nicht mehr. Vor allem im zweiten Spielabschnitt hörte man ein um das andere Mal aus dem SVB-Lager den Stoßseufzer: Ein Königreich für einen Vollstrecker. Bis zum Pausednpfiff lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch, keine Elf konnte sich nennenswerte Vorteile erarbeiten. Die Platzherren zogen früh durch Martin Riehl (7.) in Führung, die Andre Franke (18.) egalisierte. Wieder war es Riehl (29.) der seine Farben in Front schoss. Doch Balhorn hatte die passende Antwort parat. Nach Foul an Sascha Menge verwandelte Ukor Karci (33.) den fälligen Strafstoß zum 2:2. Und fast mit dem Halbzeitpfiff drehte Andre Franke (45.) gar den Spieß um - 2:3.

Nach dem Seitenwechsel setzte Balhorn klar die Akzente, hätte den Chancen nach mehrfach den Sack zumachen können, nein müssen. Doch ein um das andere Mal brachten sie das Kunststück fertig, das Runde nicht im Eckigen unterzubringen. Zudem präsentierte sich der Eintracht-Keeper als Könner seines Faches. Wie man Chancen verwertet, zeigte ihnen vor seiner Ampelkarte (85.) Martin Rühl (57.): 3:3. Doch es kam noch schlimmer, kamen die Gastgeber doch in der zweiten Minute der Nachspielzeit gar zu ihrem glücklichen Siegtreffer.
HNA
geschrieben von Florian Degenhardt am 23.10.2008
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz