SG Schauenburg gegen SG WeWaLeCa
Meisterschaft 12. Spieltag Spielbeginn: 19.10.2008 15:00 Uhr
Austragungsort:
SG Schauenburg
SG Schauenburg
Aufstellung: Durchschnittsalter: 22.4
1 .) Tobias Hauk
2 .) Florian Degenhardt
3 .) Andre Wicke
4 .) Nils Heinemann
5 .) Mario Huch Gelbe Karte
6 .) Sascha Metze Gelbe Karte Tor
7 .) Sebastian Jaentsch Tor
8 .) Benni Lecke Tor
11 .) Sebastian Engelbrecht Tor
9 .) Michael Alheid
10 .) Timo Reuter Gelbe Karte Tor
Auswechselbank:
12 .) Christian Lies Florian Degenhardt
13 .) Christian Wahl
14 .) Harald Konka Michael Alheid
15 .) Marvin Seitz Sascha Metze
16 .) Tim Lang
17 .) Daniel Hischemöller
Betreuer 1.Mannschaft: Wolfram Lang
Co-Trainer: Halil Inan
Trainer: Jens-Uwe Siebert
Betreuer: Manuel Mihr
Physio: Yves Bollerhey
Physiotherapeut: Wolfgang Knöppel


5:2
SG WeWaLeCa
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 27. Spieltag 0809 Sa 09.05.09 15:30 SG WeWaLeCa - SG Schauenburg 4 : 0
Meisterschaft 12. Spieltag 0809 So 19.10.08 15:00 SG Schauenburg - SG WeWaLeCa 5 : 2
 
SG Schauenburg gegen SG Wernswig-Waßmuthshausen/Lenderscheid
Nach der klaren Niederlage gegen Altenlotheim, wirkte die Mannschaft gut erholt und fuhr einen überzeugenden 5:2 Erfolg ein. Schon zur Halbzeit waren die Zeichen nach Toren von Timo Reuter,Sascha Metze und Benni Lecke auf Sieg gestellt.

SG Schauenburg - SG Wernswig/W/L/C 5:2 (3:0)

Heute ging es nur um eins. Den blamablen Auftritt in Altenlotheim vergessen machen und wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Dies gelang letztendlich, hätte aber auch noch der Anzahl der Chancen noch wesentlich eindrucksvoller sein können.

Das Spiel hätte für die SGS nicht besser beginnen können. Bereits in der 4. Minute beruhigte Timo Reuter seine Mannschaft. Nach einer Kopfballverlängerung von Michael Alheid köpfte Timo aus kurzer Entfernung den Ball über die Linie zum 1:0. Kurz danach musste die SGS bereits wechseln, als sich Florian Degenhardt bei einer unfairen Attacke eines Gästespielers verletze. Für ihn kam Christian Lies ins Spiel. In der Folgezeit hatte die SGS optische Vorteile, ohne jedoch zu großen Chancen zu kommen. So hatte lediglich Timo Reuter die Möglichkeit nach einem Flachschuss in der 22. Minute auf 2:0 zu erhöhen. Die Gäste wiederum stellten sich als eine Mannschaft mit bescheidenen Mitteln vor, die kaum Druck auf das SGS Tor ausübten. Als das Spiel schon fast begann so langsam von sich hin zu "plätschern" weckte Sascha Metze alle wieder auf. In der 33. Minute erzielte er mit einem Flachschuss ins kurze Eck aus ca. zwanzig Metern das 2:0. Jetzt drehte die SGS immer mehr auf. Verdienter Lohn war das 3:0 durch Benedikt Lecke in der 38. Minute. Nach einem herrlichen Pass von Sebastian Jaentsch verwandelte er alleine vorm Torwart eiskalt.

Nach dem Wechsel ging es gleich weiter. Parallele zum Spiel gegen Korbach. Wiederum in der 47. Minute erzielte Sebastian Engelbrecht ein Tor. Eine als Flanke gedachter Ball landete zudem noch leicht abgefälscht per Bogenlampe zum 4:0 im Netz. In der Folgezeit bestimmte die SGS klar das Geschehen. Irgendwie hatte man das Gefühl beim 4:0 ist noch lange nicht Schluss. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gäste. Leider legte man einfach nicht nach an Toren. So fiel in der 61. Minute vollkommen überraschend das 1:4 für die Gäste durch Kunz. Dieses Tor bewirkte einen Bruch im Spiel der SGS. Plötzlich war eine Verunsicherung in der Mannschaft zu spüren. Diese erhöhte sich noch, als in der 71. Minute die Gäste einen Handelfmeter zum 2:4 verwandelten. Sollte jetzt noch der Anschlusstreffer für die Gäste gelingen, das Spiel könnte noch kippen. Soweit kam es aber nicht. Die SGS fing sich wieder langsam und letzte Zweifel beseitigte in der 88. Minute Sebastian Jaentsch. Nach einem Eckball wurde Timo Reuter unfair zu Boden gezogen. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Sebastian zum 5:2 Endstand.

Es spielten: Hauk, Degenhardt (5. Lies), Wicke, Heinemann, Huch, Metze (67. Seitz), Jaentsch, Lecke Alheid (77. Konka), Reuter, Engelbrecht

Statistik des Spiels
1:0 4. Minute Reuter
2:0 33. Minute Metze
3:0 38. Minute Lecke
4:0 47. Minute Engelbrecht
4:1 61. Minute Kunz
4:2 71. Minute Janetzki (HE)
5:2 88. Minute Jaentsch (FE)
geschrieben von Manuel Mihr am 22.10.2008
 
Bilder vom Spiel

800 x 600
63.88 KB

800 x 600
61.39 KB

800 x 600
69.13 KB

800 x 600
55.94 KB

800 x 600
61.73 KB

800 x 600
61.45 KB

800 x 600
75.28 KB

800 x 600
63.27 KB

800 x 600
63.06 KB

800 x 600
47.34 KB

800 x 600
70.26 KB

800 x 600
88.3 KB

800 x 600
69.16 KB

800 x 600
68.78 KB

800 x 600
86.5 KB

800 x 600
76.2 KB

800 x 600
55.4 KB

800 x 600
71.82 KB

800 x 600
86.48 KB
19 Bilder (1.27 MB)
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz