SV-Balhorn II gegen TSV Korbach
Meisterschaft . Spieltag Spielbeginn: 16.09.2007 14:00 Uhr
Austragungsort:
SV-Balhorn II
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 25.8
1 .) Tobias Löber
2 .) Dennis Reitze
3 .) Manfred Reitze
4 .) Waldemar jun. Letkemann
5 .) Sebastian Schmidt
6 .) Heiko Hösel
7 .) Bernd Mey
8 .) Max Wüstner
Trainer: Markus Kaufmann
Trainer: Waldemar sen. Letkemann


3:1
TSV Korbach
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 0708 So 28.10.07 12:00 TSV Korbach - SV-Balhorn II 3 : 2
Meisterschaft 0708 So 16.09.07 14:00 SV-Balhorn II - TSV Korbach 3 : 1
Meisterschaft 11. Spieltag 0607 Sa 10.03.07 15:00 TSV Korbach - SV-Balhorn II 1 : 3
Meisterschaft 05. Spieltag 0607 So 26.11.06 14:00 SV-Balhorn II - TSV Korbach 3 : 1
 
Auftaktsieg für Balhorn II

 

 

Mit einem 3:1 (25:20, 25:16, 23:25, 25:16) Sieg über den TSV Korbach startete die Kreisliga Männermannschaft am 16. September in die neue Volleyballsaison. Gegner sollten eigentlich Korbach und Nieste sein, jedoch musste Nieste absagen, weil zu viele Spieler erkrankt waren. Also stand nur das Spiel gegen Korbach auf dem Programm. Unsere Mannschaft kam zuerst nicht so recht ins Spiel und Korbach konnte sich eine leichte Führung herausspielen. Dann jedoch zeigte unsere Sechs mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung und mit toller Unterstützung der Fans  was für Potenzial  in ihr steckt und gewann den ersten Satz. Im zweiten Satz zeigte unsere Mannschaft dann guten Volleyball und ließ dem TSV Korbach keine Chance. Der dritte Durchgang war dann sehr kurios, unser Team sah schon wie der sichere Sieger aus, als Korbach sich noch mal aufbäumte und den Satz für sich entscheiden  konnte.

Im vierten Satz lag unsere Mannschaft um Kapitän Dennis Reitze, die auf  Mittelblocker Holger Wudtke auf Grund einer Verletzung verzichten musste, bereits mit 6:0 hinten. Doch dann kam man mit tollem Einsatz und guten Spielzügen heran und holte sich den entscheidenden Satz.
geschrieben von Markus Kaufmann am 19.09.2007
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz