SV-Balhorn II gegen TV Weiterode
Meisterschaft 5. Spieltag Spielbeginn: 26.11.2006 15:00 Uhr
Austragungsort:
SV-Balhorn II
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 26.7
1 .) Tobias Löber
2 .) Dennis Reitze
3 .) Johann Letkemann
4 .) Waldemar jun. Letkemann
5 .) Bernd Mey
6 .) Manfred Reitze
7 .) Holger Wudtke
8 .) Max Wüstner
9 .) Sebastian Becker


2:3
TV Weiterode
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 09. Spieltag 0607 Sa 03.02.07 16:00 TV Weiterode - SV-Balhorn II 3 : 1
Meisterschaft 05. Spieltag 0607 So 26.11.06 15:00 SV-Balhorn II - TV Weiterode 2 : 3
 
SV-Balhorn II gegen TV Weiterode
Knappe 2:3 (16:25, 25:20, 25:23, 22:25, 8:15) Niederlage gegen Spitzenreiter Weiterode.

Im zweiten Spiel des 5. Spieltages kam unsere Zweite gegen den Tabellenführer TV Weiterode nicht in Schwung, so konnte der TV trotz kämpferischer Einstellung unserer Mannschaft den ersten Satz klar gewinnen. Zu Beginn des zweiten Satzes steigerte sich unsere Sechs und konnte mit 9:1 in Führung gehen. Mit diesen Vorsprung im Rücken gewann die Mannschaft um Kapitän Dennis Reitze diesen Durchgang auch. Im Anschluss folgte ein ausgeglichener Satz, den man mit Unterstützung der Fans knapp mit 25:23 für sich entscheiden konnten. Auch der vierte Satz war heiß umkämpft, letztlich setzte sich hier Weiterode durch und konnte zum 2:2 ausgleichen. Also musste der fünfte Satz die Entscheidung bringen. Auch hier war das Spiel lange Zeit offen. Doch in der entscheidenden Phase konnte unsere Schs nicht gegen halten und musste den Satz und somit das Spiel an den TV Weiterode abgeben. Dennoch eine starke Leistung des Teams um die Trainer Reiner Fest und Urte Willmann, die so nach den letzten Auswärtsspielen nicht zu erwarten war.
geschrieben von Markus Kaufmann am 26.11.2006
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz