TSV Dörnberg gegen SV-Balhorn II
Meisterschaft 3. Spieltag Spielbeginn: 11.02.2007 15:00 Uhr
Austragungsort:
TSV Dörnberg
TSV Dörnberg


2:3
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 26.8
0.) Tobias Löber
0.) Dennis Reitze
0.) Johann Letkemann
0.) Waldemar jun. Letkemann
0.) Bernd Mey
0.) Manfred Reitze
0.) Holger Wudtke
0.) Max Wüstner
0.) Sebastian Becker
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 0708 So 03.02.08 15:00 TSV Dörnberg - SV-Balhorn II 3 : 1
Meisterschaft 0708 So 11.11.07 14:00 SV-Balhorn II - TSV Dörnberg 3 : 0
Meisterschaft 10. Spieltag 0607 Sa 24.02.07 16:00 SV-Balhorn II - TSV Dörnberg 1 : 3
Meisterschaft 03. Spieltag 0607 So 11.02.07 15:00 TSV Dörnberg - SV-Balhorn II 2 : 3
 
TSV Dörnberg gegen SV-Balhorn II
Am 11. Februar traf unsere Kreisliga Mannschaft und die des TSV Dörnberg aufeinander. Da Dörnberg keine eigene Halle hatte, wurde das Spiel in die Schulsporthalle in Balhorn verlegt. Das Team um Kapitän Dennis Reitze lieferte sich in der heimischen Sporthalle einen Krimi. Erst im Tiebreak konnte unsere Mannschaft das Spiel mit 3:2 (25:21, 21:25, 25:17, 18:25, 15:9) für sich entscheiden. Unsere Mannschaft unter dem Trainerduo Festl/Willmann ging mit einem sicheren Gefühl ins Spiel. Nach dem ersten verdienten Satzgewinn konnte Dörnberg wieder ausgleichen. Mit geänderter Aufstellung konnte unser Team den dritten Satz dann für sich entscheiden und ging mit 2:1 in Führung. Den vierten Durchgang sicherte sich dann wieder der TSV und konnte erneut ausgleichen. Im Tiebreak mobilisierte unsere Mannschaft die letzten Kräfte, setzte sich deutlich von Dörnberg ab und gewann den fünften Satz klar und damit das Spiel. Die Stimmung in der Halle war grandios, die Fans beider Mannschaften unterstützten ihre Teams lautstark. Vor dieser Begegnung hatte der TSV erst noch gegen den TV Weiterode anzutreten. Hier konnte sich Dörnberg mit 3:0 durchsetzten.
geschrieben von Markus Kaufmann am 11.02.2007
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz