TuSpo Nieste gegen SV-Balhorn II
Meisterschaft 2. Spieltag Spielbeginn: 07.10.2006 16:00 Uhr
Austragungsort:
TuSpo Nieste
TuSpo Nieste


3:2
SV-Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 28.8
0.) Dennis Reitze Gelbe Karte
0.) Johann Letkemann Gelbe Karte
0.) Waldemar jun. Letkemann
0.) Bernd Mey
0.) Manfred Reitze
0.) Holger Wudtke
0.) Max Wüstner
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 0708 So 10.02.08 14:00 TuSpo Nieste - SV-Balhorn II 3 : 0
Meisterschaft 0708 Di 30.10.07 19:00 SV-Balhorn II - TuSpo Nieste 3 : 0
Meisterschaft 0708 So 16.09.07 16:00 SV-Balhorn II - TuSpo Nieste
Meisterschaft 07. Spieltag 0607 Sa 20.01.07 15:00 SV-Balhorn II - TuSpo Nieste 3 : 0
Meisterschaft 02. Spieltag 0607 Sa 07.10.06 16:00 TuSpo Nieste - SV-Balhorn II 3 : 2
 
TuSpo Nieste gegen SV-Balhorn II
Unsere Kreisliga Männermannschaft hatte am zweiten Spieltag beim TuSpo Nieste anzutreten. Am Ende eines nervenaufreibenden Spiels konnten sich die Gastgeber mit 3:2 (22:25, 23:25, 25:13, 26:24, 23:21) durchsetzen. Nach nervösen Anfangsminuten, kam unsere Sechs erst zur Hälfte des ersten Satzes besser ins Spiel, gewann diesen Durchgang aber dennoch verdient. Auch zu Beginn des zweiten Satzes tat sich unsere Mannschaft schwer und die Gastgeber lagen in Führung. Man konnte sich aber erneut fangen, besann sich auf seine Stärken, um sich am Ende durchzusetzen. Im dritten Durchgang, wo unsere Mannschaft zunächst alles im Griff hatte, verletzte sich Max Wüstner und musste ausgewechselt werden. Im weiteren Verlauf des Spiels hatte man mit dieser veränderten Situation zunehmend Probleme und verlor mit deutlichem Rückstand.
Auch im vierten Satz fand unsere Sechs, die nur zu siebt anreisen konnte, nicht zu ihrer Form zurück, Nieste wurde stärker und unser Team wieder nervöser. Am Ende gewannen die Gastgeber knapp, aber verdient. Im entscheidenden fünften Satz ging es ebenfalls heiß her. Beide Teams vergaben mehrfach entscheidende Satzpunkte. Unsere Mannschaft verlor zunehmend an Konzentration, so konnte sich Nieste am Ende durchsetzten und das Spiel gewinnen. Wegen der großen Anspannung ließen sich Kapitän Dennis Reitze und Mittelblocker Johann Letkemann zu kleinen unnötigen Unsportlichkeiten hinreisen. Beide sahen für das Wegschießen des Balls die Gelbe Karte. Nach dieser bitteren Niederlage ist unsere Zweite auf den zweiten Tabellenplatz abgerutscht.
geschrieben von Markus Kaufmann am 10.10.2006
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz