SV Balhorn II gegen TSV Sielen 07
Meisterschaft 25. Spieltag Spielbeginn: 27.04.2008 13:15 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn II
SV Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 27.3
1 .) Dennis Brede
2 .) Thomas Bernhardt
3 .) Lars Bröske
4 .) Sebastian Dietrich
5 .) Daniel Löber
6 .) Sebastian Menge
7 .) Lars Viereck
8 .) Kai Viereck
9 .) Benjamin Lange
10 .) Steffen Dücker
11 .) Alexander Dietrich Tor Tor Tor Tor Tor
12 .) Jürgen Kleinhans
13 .) Jacek Wieckowski
Betreuer: Karl Heinz Dorer
Betreuer: Ralf Degenhardt
Betreuer: Andreas Keller


6:0
TSV Sielen 07
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 25. Spieltag 0708 So 27.04.08 13:15 SV Balhorn II - TSV Sielen 07 6 : 0
Meisterschaft 10. Spieltag 0708 So 07.10.07 15:00 TSV Sielen 07 - SV Balhorn II 5 : 1
 
Endlich mal zu NULL!
Das war ein Spiel, das Hoffnung macht und auch noch Spass gebracht hat. Nach nur vier Minuten stand es bereits 1:0 für den SVB II, nach 20 Minuten 2:0 und es war Alexander Dietrich, der uns auf die Siegerstrasse brachte. BIs zum Halbzeitpfiff hätten es noch mehr werden können, doch die Chancen wurden vertan. Nach der Pause das gleiche Bild, Alexander Dietrich schob noch einen lupenreinen Hattrick hinterher, mit den Toren in der 51., 54. und 72. Minute zum 5:0, ehe der eingewechselte Oliver Völz in der 83. Minute einen Foulelfmeter sicher verwandelte. Eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung hat uns diesen hochverdienten Sieg eingebracht. Hier müssen wir jetzt dran bleiben und nicht nachlassen. Doch wie es scheint, sind die Probleme in der "Zweiten" noch nicht beseitigt.Wir können nur hoffen, dass zum nächsten Spiel 13 - 14 Akteure am Treffpunkt sein werden. Ein paar Punkte müssen noch eingespielt werden, um den Klassenerhalt zu sichern.
geschrieben von Karl Heinz Dorer am 29.04.2008
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz