SV Balhorn II gegen SG Altenh/Oelsh/Istha II
Meisterschaft 16. Spieltag Spielbeginn: 15.04.2008 18:30 Uhr
Austragungsort:
SV Balhorn II
SV Balhorn II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 27.8
1 .) Dennis Brede
2 .) Thomas Bernhardt
3 .) Lars Bröske Gelbe Karte
4 .) Sebastian Dietrich
5 .) Jürgen Kleinhans
6 .) Holger Krumschmidt
7 .) Florian Degenhardt
8 .) Alexander Dietrich
9 .) Kai Viereck Gelbe Karte
10 .) Benjamin Lange
11 .) Steffen Dücker
12 .) Johannes Diederrich
13 .) Jacek Wieckowski Gelbe Karte
Betreuer: Karl Heinz Dorer
Betreuer: Ralf Degenhardt
Betreuer: Andreas Keller


1:3
SG Altenh/Oelsh/Istha II
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 22. Spieltag 1314 So 30.03.14 13:15 SV Balhorn II - SG Altenh/Oelsh/Istha II 1 : 1
Meisterschaft 06. Spieltag 1314 So 08.09.13 13:15 SG Altenh/Oelsh/Istha II - SV Balhorn II 3 : 5
Meisterschaft 20. Spieltag 0809 So 15.03.09 13:15 SV Balhorn II - SG Altenh/Oelsh/Istha II 1 : 2
Meisterschaft 05. Spieltag 0809 So 31.08.08 13:15 SG Altenh/Oelsh/Istha II - SV Balhorn II 3 : 1
Meisterschaft 16. Spieltag 0708 Di 15.04.08 18:30 SV Balhorn II - SG Altenh/Oelsh/Istha II 1 : 3
Meisterschaft 01. Spieltag 0708 So 05.08.07 13:15 SG Altenh/Oelsh/Istha II - SV Balhorn II 0 : 4
Meisterschaft 17. Spieltag 0506 Di 04.04.06 19:00 SV Balhorn II - SG Altenh/Oelsh/Istha II 1 : 2
Meisterschaft 04. Spieltag 0506 So 11.09.05 13:15 SG Altenh/Oelsh/Istha II - SV Balhorn II 4 : 0
 
Desolate Vorstellung einer "jungen Mannschaft"

Wer sich gestern das Spiel SVB II - ALtenh./Oelsh./Istha II angesehen hat, ist heute bestimmt krank.

Das war Jung gegen Alt und Alt hat gewonnen, Alt ist gelaufen, Alt hat Fussball gespielt, Jung ist mitgelaufen, Jung konnte mit dem Ball nichts anfangen, Jung war immer zu spät und hatte Glück mit dieser 1:3 NIederlage, denn sie hätte noch höher ausfallen können. Minimal-Fußball das war alles was von unserer Mannschaft zu sehen war. Einzelne Spieler ausgenommen, die Laufbereitschaft und Einsatz gezeigt haben, aber insgesamt ein erschreckendes BIld. Ich will hier keine Einzelkritik an Spielern üben, aber jeder muss sich fragen lassen, was er eigentlich will. Will er jeden Spieltag eine Niederlage einstecken, neunzig Minuten auf dem Feld einen Alibi-Lauf absolvieren, so tun als würde er sich einsetzen und alles geben, oder geht da noch mehr. Ich habe den Eindruck das die Spieler sich der Tragweite eines Abstiegs nicht bewusst sind. Steigen wir in die C-Liga ab, wird diese Mannschaft auseinander brechen. Dies wird sich auch nachhaltig auf die I. Mannschaft negativ auswirken und somit auf den Fortsbestand des SV Balhorn. Wo ist der Führungsspieler, der die Mannschaft mitreißen kann, der voran geht und zeigt wie ein Spiel zu gewinnen ist. Der Gegner gestern war nicht besser, er war nur kleverer, hat seine Chancen gesucht und genutzt. Wir haben zugesehen. Bei aller Freundschaft liebe Sportfreunde, das kann keinen Spaß machen. Ich erwarte von euch mehr Einsatz auch im Training, denn so könnt ihr nicht zusammen spielen, wenn es vorher nicht im Training einstudiert wird. Zwei gelbe Karten wegen Foulspiel, das ist einfach zu wenig. Zwei gelbe Karten wegen meckerns sind zwei Karten zu viel.

Ich bin masslos enttäuscht und habe eigentlich keinen Bock mehr, mich Spieltag für Spieltag an die Linie zu stellen, euch die Getränkeflaschen zu füllen, die Trikotagen zu holen oder den Spielbericht auszufüllen.

Hinzu kommt noch, das man Spieler die Willens sind auf der Bank schmoren läßt, die vielleicht fußballerisch nicht so gut sind, vom Kopf aber hundert mal besser wie manch einer der gespielt hat.

Ich will meinen Bericht beenden, denn wenn ich weiterschreibe kocht es über!  Euer KHD

geschrieben von Karl Heinz Dorer am 16.04.2008
 
www.v-manager.de © 2005-2024
Datenschutz